FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Re: Problem bei der Domain Prüfung erforderlich

Problem bei der Domain Prüfung erforderlich

Velucia
Besucher
2 0 0

Hallo liebes Shopify Team,
ich habe ein problem. bei meiner Gründung der Domain velucia.shop kamen Probleme auf undzwar:

• Fehler beim Abrufen des Domain-A-Eintrags: Öffne die DNS-Einstellungen deines Domain-Providers für velucia.shop 
  • Fehler beim Abrufen des Domain-CAA-Eintrags: Öffne die DNS-Einstellungen deines Domain-Providers für velucia.shop und überprüfe, ob der Eintrag richtig ist.
  • Fehler beim Abrufen des Domain-DNSSEC-Eintrags: Öffne die DNS-Einstellungen deines Domain-Providers für velucia.shop und überprüfe, ob der Eintrag richtig ist.
  • Fehler beim Abrufen des Domain-nameserver-Eintrags: Öffne die DNS-Einstellungen deines Domain-Providers für velucia.shop und überprüfe, ob der Eintrag richtig ist.

obwohl eigentlich alles richtig war.
Ich bitte sie ob sie mir helfen könnten diese Problem zu lösen da ich auf dem Schlauch stehe.
ICh bitte sie mich zu unterstützen damit ich voran komme, da ich gerade nicht weiß was ich falsch gemacht habe.
Mit freundlcihen Grüßen 
nico Ott

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Hi @Velucia,  ich glaube, der Post ist versehentlich zweimal entstanden. Ich habe dir jedenfalls auf deine Domainfrage gerade hier geantwortet.

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog