FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Problem beim Checkout - Versand Option

Problem beim Checkout - Versand Option

Zeus2
Tourist
4 0 2

Hallo,

ich habe folgendes Problem - siehe Screenshot. Woran liegt das??

Ich habe das Problem nur bei Kunden außerhalb von Deutschland und das Problem besteht anshceinend erst seit 1-2 Tagen, davor hat es wunderbar funktioniert.Screenshot_Warenversand.PNG

2 ANTWORTEN 2

byteriver
Shopify Partner
754 88 285

Dieses Problem kann mehrere Ursachen haben. Bitte alle Versandprofile löschen und neu erstellen. Hast du neben dem Primärmarkt (Einstellungen > Märkte > Primärer Markt) mindestens einen 2. Markt angelegt?

Durch das neu erstellen der Versandprofile sollte sich das Problem selbst beheben.

Stephan | ShopifyPlus Partner | GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de | Fragen? Schick' eine PN
Zeus2
Tourist
4 0 2

Hallo,

Danke soweit, werde ich probieren.

Primär Markt ist bei mir Deutschland und Andere Märkte hab ich "International" sogut wie alle Länder hinzugefügt.