FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Problem beim checkout

Problem beim checkout

DreiNeun
Tourist
5 0 1

Hallo zusammen,

ich bin noch in der Testphase aber möchte Online gehen, habe aber ein Problem und hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann.

Ich habe das Problem mal als Anhang angefügt und vielleicht kennt ja jemand das Problem und kann mir da behilflich sein.

Vielen Dank schon einmal und ein schönen Tag an alle...

Viele Grüße

Marcellocheckout.jpgcheckout1.jpg

8 ANTWORTEN 8

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4452

Hey @DreiNeun 

danke für die Bilder und meist ist es so dass der Checkout während der Testphase deaktiviert ist.

Bzgl. dem zweiten Bild, wie wird dieser pdf Download Button genau erzeugt? Ist das eine Digital Download? Alle Translations findest du im Debut Spracheditor. Da kannst du die Suchleiste verwenden um die genaue Textstelle zu finden:

image.png

Während der kostenlosen Testphase erhältst du Zugang zu den meisten Features, das dem Advanced Plan entspricht, sodass du alle Funktionen dieses Plans ausprobieren kannst. Der einzige Nachteil ist, dass die Kasse während der kostenlosen Testphase deaktiviert ist - es sei denn, du hast dich für einen Plan entschieden.

WICHTIG: Wenn du während der kostenlosen Testphase einen Plan auswählst, musst du eine Kreditkarte für die Abrechnung angeben - die Kosten für das Abonnement werden dir aber erst nach Abschluss der Testphase in Rechnung gestellt. Du kannst die Karte auch jederzeit wieder entfernen und aus dem Shop austreten wenn es deinen Wünschen nicht entspricht, ohne in Rechnung gestellt zu werden.

Du kannst dann die Kasse mit einer echten Kreditkarte oder echten Zahlungen testen oder du kannst Test Transaktionen simulieren, um sicherzustellen, dass alles richtig eingerichtet ist. Wenn du Shopify Payments verwendest, kannst du sowohl erfolgreiche als auch fehlgeschlagene Transaktionen testen, damit du sehen kannst, welche Reibung oder Fehlermeldungen deine Kunden erleben können auf verschiedenen Browser oder Geräte.

Siehe mehr bzgl. dem Testen von Shopify Payments hier: https://bit.ly/3aOOHoa und https://bit.ly/3rtmTOY. Sobald du mit dem Testen fertig bist, musst du den Testmodus ausschalten, um sicherzustellen, dass die Kunden belastet werden und du deine Zahlungen erhältst.

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

DreiNeun
Tourist
5 0 1

Hey Gabe,

vielen Dank erst einmal für deine schnelle und ausführliche Antwort.

Also ich habe jetzt einen Plan gewählt und bin aus der Testphase raus. Jetzt habe ich ein Kauf als Test simuliert und leider bleibt das Problem nach wie vor stehen. 

Man kann zwar die Seite aktualisieren und kommt dann auch weiter aber ist natürlich für den Kunden erst einmal ärgerlich und verwirrend.

Und zu dem "DOWNLOAD NOW" Button besteht das Problem auch leider nach wie vor. Das ist die Shopify App "Digital Downloads" die das zur Verfügung stellt. Die Datei ist ein PDF Dokument.

Sonst funktioniert alles einwandfrei und ich bin sehr zufrieden aber die beiden Dinge machen wir etwas Kopfschmerzen, da morgen alles online gehen soll :/.

Vielen Dank noch einmal für deine Mühe!

Liebe Grüße

Marcello

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4452

Ok Marcello, könntest du das nochmal versuchen im Incognito/Private Browsing Modus deines Browsers?

image.png

Lass wissen falls es da klappt.

Das müssten unsere Techniker sonst im Backend prüfen da auch die Digital Downloads App von uns ist. Dafür sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

DreiNeun
Tourist
5 0 1

Hat leider auch nicht klappt. Gleiches Problem bleibt:(

Also am besten jetzt per Mail an den Support wenden??

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4452

Ganz genau und sobald du eine Ticket Nr. bekommst, lass sie mich hier wissen und ich kann das bei den Kollegen beschleunigen da du ja morgen Live gehen möchtest.

• Füge bitte im Ticket alle Fotos auch anbei und genauen Schritte die du ausgeführt hast.

DreiNeun
Tourist
5 0 1

Ich hatte ja schon den support kontaktiert aber das hat halt etwas gedauert mit der Antwort, daher hab ich es hier versucht. Ich habe mal geschaut und habe schon eine Ticketnummer 🙂  Ihre Ticketnummer lautet: 28434656

Vielen lieben Dank!!!

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4452

Super das wird jetzt bearbeitet!

DreiNeun
Tourist
5 0 1

Danke Danke Danke