FROM CACHE - de_header

Problem beim Domain kauf

Özgür
Besucher
1 0 0

Hallo liebe Shopify Community,

 

Ich versuche seid tagen eine Domain zu kaufen aber es funktioniert nicht (Siehe Foto). Meine Debitkarte ist registriert und alle Angaben wurden so umgeändert das es akzeptiert wird, ebenso hab ich jegliche Tipps befolgt aber es funktioniert trotzdem nicht egal was ich tuhe..

Mich würde es freuen wenn ich eine schnelle Hilfreiche Antwort erhalte.

 

Screenshot (11).jpg

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16767 2650 3929

Hey @Özgür 

 

Oft ist es etwas einfaches aber diese Server Fehlermeldung ist nicht sehr informativ, da hast du recht! Also schauen wir mal was hier los ist.

 

Das erste was wichtig zu wissen ist, ist wie genau du für die Domain zahlen möchtest. Ist das eine Debit oder Kreditkarte, beispielsweise von Visa oder Mastercard? Und hast du mit deiner Bank sprechen können? Die Bankangestellte können hier oft in das System schauen um den Fehler zu analysieren. Manchmal kann es damit zu tun haben, dass die Transaktion aufgrund einer gescheiterten "Authentifizierung" im System fehlgeschlagen ist. Viele Online Käufe und Transaktionen verwenden jetzt 3-D Secure und bei manchen Karten kann das auch aufgrund dessen fehlschlagen.

 

Wie gesagt, deine Bank wird hier mehr dazu sagen können. Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog