FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Problem: Doppelte Mengenauswahlmöglichkeit

Gelöst

Problem: Doppelte Mengenauswahlmöglichkeit

daniel_mtl
Besucher
2 0 0

Hallo zusammen!

Ich biete mein Produkt als Bundle mit 4, 8 oder 12 Stück an.

Ich habe nun drei verschiedene Varianten für das Produkt angelegt, habe nun aber das Problem, dass ich die standardmäßige Mengenauswahl zusätzlich auf der Produktseite habe.

Wie kann ich denn das untere Feld für die Menge ausblenden, damit ich nicht zwei verschiedene Stückauswahlmöglichkeiten habe?

Danke & liebe Grüße!

Falls relevant: Ich benutze aktuell das Debutify-Theme.

Bildschirm­foto 2023-01-08 um 20.55.39.png

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Finer
Shopify Partner
2672 559 933

Erfolg.

@daniel_mtl das solltest du im Theme-Editor auf der Produktseite einstellen bzw. den Block in dem Produktabschnitt entfernen können. Wenn das nicht auf alle Produkte zutrifft, müsstest du eine neue Produktvorlage dafür erstellen und im Backend (bei dem jeweiligen Produkt) den Verweis auf die Vorlage machen.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Finer
Shopify Partner
2672 559 933

Erfolg.

@daniel_mtl das solltest du im Theme-Editor auf der Produktseite einstellen bzw. den Block in dem Produktabschnitt entfernen können. Wenn das nicht auf alle Produkte zutrifft, müsstest du eine neue Produktvorlage dafür erstellen und im Backend (bei dem jeweiligen Produkt) den Verweis auf die Vorlage machen.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
daniel_mtl
Besucher
2 0 0

Top, danke dir! 😉