Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen!
Ich biete mein Produkt als Bundle mit 4, 8 oder 12 Stück an.
Ich habe nun drei verschiedene Varianten für das Produkt angelegt, habe nun aber das Problem, dass ich die standardmäßige Mengenauswahl zusätzlich auf der Produktseite habe.
Wie kann ich denn das untere Feld für die Menge ausblenden, damit ich nicht zwei verschiedene Stückauswahlmöglichkeiten habe?
Danke & liebe Grüße!
Falls relevant: Ich benutze aktuell das Debutify-Theme.
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
@daniel_mtl das solltest du im Theme-Editor auf der Produktseite einstellen bzw. den Block in dem Produktabschnitt entfernen können. Wenn das nicht auf alle Produkte zutrifft, müsstest du eine neue Produktvorlage dafür erstellen und im Backend (bei dem jeweiligen Produkt) den Verweis auf die Vorlage machen.
Erfolg.
@daniel_mtl das solltest du im Theme-Editor auf der Produktseite einstellen bzw. den Block in dem Produktabschnitt entfernen können. Wenn das nicht auf alle Produkte zutrifft, müsstest du eine neue Produktvorlage dafür erstellen und im Backend (bei dem jeweiligen Produkt) den Verweis auf die Vorlage machen.
Top, danke dir! 😉
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025