Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen, ich habe weiterhin das Problem mit dem E-Mail der verfiezierung. Ich musste auch die Domain authentifizieren Und die Überprüfung dauert 24h. Doch leider warte ich jetzt schon drei Tage und es ist immer noch nichts passiert. Bei der Domain selber ist eignedlich alles inordnung.( sonst könnte ich nicht bei meiner seite rein gehen)
Hey @Jovo99
Es ist von hier aus schwer zu sagen ohne weitere Angaben, wie z. B. wie die Domain lautet.
Dann kannst du mal bitte den folgenden Thread von vorgestern mit einer Lupe durchgehen und so viel wie möglich umzusetzen um deine E-Mail korrekt einzurichten?
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Oder lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Bei der Domain authentifizieren wenn ich drauf klicke steht folgendes:
Um deine Domain zu authentifizieren, musst du vier neue Datensätze bei deinem Domain-Provider erstellen:
Melde dich in einem separaten Browserfenster im Adminbereich deines Domain-Providers an.
Navigiere zum Bereich der Domain-Provider-Einstellungen für die DNS-Verwaltung (könnte Zone-Editor oder cPanel heißen).
Erstelle in der Site des Domain-Providers vier neue CNAME-Datensätze mit den unten stehenden Hostnamen und Werten. (Du musst die TTL-Einstellungen nicht bearbeiten.)
Jeder neue CNAME-Datensatz sollte jeweils einmal Folgendes enthalten:
Hostname: kann auch als „Label‟ oder als „Präfix‟ bezeichnet sein
Wert: das URL-Ziel, auf das dein Datensatz verweist.
und wenn ich auf Domain authentifizieren klicke steht das es bis zu 24h dauer kann. Doch jedes mal ich habe 3Tage lang gewartet bis es überprüft und trotzdem kommt das gleiche.
Prüfe bitte folgendes bei deinem Domain Hosting Provider in den DNS Einstellungen (mehr dazu hier) :
VG,
Hallo danke, leider habe ich vergessen zu antworten. aber ich hab leider ein anders problem und zwar.. wenn ich bei impuls e gehe kommt eine meldung:In der sections/main-product.liquid-Datei deines Themes wurde fehlerhafter HTML-Code gefunden. Stelle sicher, dass keine HTML-Tags fehlen bzw. keine überflüssigen HTML-Tags vorhanden sind.
Hey Jovo! @Jovo99
Mit "impuls" meinst du das Impulse Theme nehme ich an? Die sagen "kontaktiere den Support" und verlinken auf den Shopify Support was eigentlich falsch ist denn das ist ein 3P Theme (3rd party) und Shopify kann nur die Shopify Free Themes supporten. Der eigentliche Support wäre dieser hier. Bitte sende denen eine schnelle Meldung dieses Problems.
Wenn du so eine Fehlermeldung bezüglich fehlerhaftem HTML-Code in deiner sections/main-product.liquid
-Datei erhältst, liegt das Problem wahrscheinlich an einem Syntaxfehler im HTML-Code dieser spezifischen Liquid-Datei.
Oft passiert das wenn du eine Frontend App in dein Theme aktiviert hast und sie Code in dein Theme setzt. Sobald du das Theme updatest wird das Theme Code ja geändert was ggf. zu solchen HTML Fehler führen kann.
Hier sind Schritte, die du unternehmen kannst, um das Problem zu lösen:
Überprüfung der HTML-Struktur: Öffne die main-product.liquid
-Datei im Theme-Editor und überprüfe die HTML-Struktur. Achte darauf, dass alle HTML-Tags korrekt geöffnet und geschlossen werden. Beispielsweise sollte für jeden <div>
ein entsprechender </div>
existieren.
Überprüfung auf Tippfehler: Manchmal können Tippfehler wie <div>
statt <div>
oder <a herf=
statt <a href=
solche Fehlermeldungen auslösen. Achte darauf, dass alle Attribute und Elemente richtig geschrieben sind.
Nutzung eines HTML-Validators: Kopiere den HTML-Teil deines Codes und füge ihn in einen HTML-Validator ein. Solche Tools findest du online, und sie können dir helfen, Fehler im Code schnell zu identifizieren.
Rückgängigmachen kürzlicher Änderungen: Wenn du kürzlich Änderungen an der Datei vorgenommen hast, versuche, diese Änderungen rückgängig zu machen, um zu sehen, ob das den Fehler behebt. Manchmal kann eine kleine Änderung unerwartete Probleme verursachen.
Überprüfung von Liquid-Code: Achte auch darauf, dass dein Liquid-Code korrekt ist. Liquid-Tags müssen ebenfalls korrekt geöffnet und geschlossen werden, z.B. {% if product.available %}
muss mit {% endif %}
abgeschlossen werden.
Backup nutzen: Wenn du vor den Änderungen ein Backup deines Themes gemacht hast, kannst du die funktionierende Version wiederherstellen.
Theme-Update: Überprüfe, ob für dein Impulse Theme ein Update verfügbar ist. Manchmal können solche Fehler durch ein Update behoben werden.
Support kontaktieren: Wenn das Problem weiterhin besteht und du nicht in der Lage bist, es selbst zu beheben, solltest du, wie gesagt, den Impulse Theme Support oder die Theme-Entwickler kontaktieren. Sie können dir spezifische Anleitungen geben, um den Fehler zu beheben.
---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Hallo danke für die Antwort.
Ich habe alles überprüft ich fand keinen fehler bis jetzt.
Was kann ich sonst noch machen?
freundliche Grüsse
Hey @Jovo99
Wie oben beschrieben - sende das an den Theme Support.
VG,
Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024Wie kannst du dein Shop und Produktangebot von der Masse abheben? Wie kannst du...
By Kai Jul 3, 2024