Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
leider haben meine Kunden Probleme, Ihre Geschenkgutscheine auf dem Handy (iPhone) einzulösen. Das System bleibt auf der Seite mit der Rechnungsadresse stecken und markiert die Adressfelder rot, obwohl hier alle Daten eingegeben sind. Von einem Rechner aus klappt es ohne Probleme.
Was kann ich tun?
Gibt es hier ähnlich Probleme in anderen Shops?
Danke!
Hey @KatharinaKon82
Danke für die Bilder und hast da das selber auf dem iPhone reproduzieren können? Sind das deine Bilder oder die von deinem Kunden? Ich habe meinen Shop Checkout jetzt auf iPhone getestet und bin keine rote Fehlermeldung im Vor- und Nachnamen Kästchen begegnet.
Womöglich liegt es an einem lokalen Problem auf Kundenseite. Man muss sicherstellen, dass alle Software auf dem iPhone auf dem neuesten Stand sind.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Guten Morgen @Gabe ,
danke für Deine Antwort. Leider habe ich das Problem auch auf meinem IPhone. Auch hier werden mit die Felder rot markiert und ich stecke in einer Schleife fest.
Die Kundin hatte es auch auf dem Rechner mit Safari und Mozilla versucht und hatte aber auch dort das gleiche Problem. Nur mit Google Chrome klappt es! Und das konnte ich auch so reproduzieren.
Super dann sind wir einen Schritt weiter, Katharina! Es kann sein, dass dein Shop ggf. auf unseren neuen Checkout migriert worden ist und dass das ein Bug sein kann aber ausschließlich mit dem Safari Browser. Da viele deiner Kunden wahrscheinlich auf iOS sind, müssen wir also das schnell beheben.
Mache bitte folgendes und lass mich hier deine Ticket Nr. wissen:
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Danke @Gabe , ich habe soeben ein Ticket angelegt und die Ticketnummer lautet 32620224
Viele Grüße,
Katharina
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024