FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Problem mit dem zu Kasse Button

Gelöst

Problem mit dem zu Kasse Button

Eddy41
Besucher
2 1 1

Hallo

brauche eure Hilfe habe mein Shop grösstenteils fertig, nur der zu Kasse Button (siehe Bild) macht mir Probleme habe schon überall gesucht wo ich das einstellen kann ohne Erfolg.

Danke schon mal im Vorraus

.Schirmfoto.png

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

r8r
Shopify Partner
2555 327 943

Erfolg.

@Eddy41 – da fehlt die deutsche Übersetzung für den Button.

Was Du machen kannst ist, dass Du …

• … in der deutschen Theme Übersetzung (unter <https://cartools24.myshopify.com/admin/themes/ [HIER KOMMT DIE THEME ID DEINES VERÖFFENTLICHTEN THEMES HIN] /language?category=cart>) kontrollierst, ob hier ein übersetzbares Feld unter "General" zu finden ist, das noch nicht befüllt ist (und "Checkout Two" heisst) – ich nehme an, dass das Feld fehlt.
  • … zumindest in der Datei /locales/de.json sicherstellst, dass ein Element cart > general > checkout_two enthalten ist – von der Struktur sieht das dann wie folgt aus (aber es gibt halt noch viel mehr Inhalt in der Datei):
{
  "cart": {
    "general": {
      "checkout_two": "Hierhin kommt die Beschriftung für den Button"
    }
  }
}
  •  … du idealerweise auch in der Datei /locales/en.default.json (ich nehme an, dass das Theme die hat) sicherstellst, dass das entsprechende Element auch existiert (mit der englischen Beschriftung des Buttons als Inhalt) – dann kannst Du's auch unter dem o.g. URL im Dashboard verwalten
  • … dem Support unter support@halothemes.com schreibst, dass die Übersetzung für den Button fehlt – es sei denn, dass daran jemand anderer gebastelt hat, dann soll der sich auch darum kümmern, dass für den Übersetzungsstring der korrekte Text hinterlegt ist.

Ich hoffe, dass das hilft, 
Mario

PS: Die beiden "Kaufen"-Buttons unter https://cartools24.myshopify.com/products/autel-mk808ts-diagnosegerat?variant=40781960839320, wenn die Dynamic Checkout Buttons in der Default-Konfiguration laden, sind ziemlich missverständlich beschriftet:

Screenshot 2021-08-28 at 11.38.11.jpg

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Eddy41
Besucher
2 1 1

Erfolg.

Vielen Dank dir 8r8 für die schnelle Hilfe habs doch noch hinbekommen.

Den einen Button habe ich zum Warenkorb unbenannt der untere ist bei mir jetz Paypal express Button.

Nun würde ich gerne einen dritten anheften zum sofortkauf also Warenkorb überspringen, wiel der Paypal Button würde manche irretieren die nicht mit Paypal zahlen wollen.

Hoffe das geht.

Danke schonmal.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

r8r
Shopify Partner
2555 327 943

Erfolg.

@Eddy41 – da fehlt die deutsche Übersetzung für den Button.

Was Du machen kannst ist, dass Du …

• … in der deutschen Theme Übersetzung (unter <https://cartools24.myshopify.com/admin/themes/ [HIER KOMMT DIE THEME ID DEINES VERÖFFENTLICHTEN THEMES HIN] /language?category=cart>) kontrollierst, ob hier ein übersetzbares Feld unter "General" zu finden ist, das noch nicht befüllt ist (und "Checkout Two" heisst) – ich nehme an, dass das Feld fehlt.
  • … zumindest in der Datei /locales/de.json sicherstellst, dass ein Element cart > general > checkout_two enthalten ist – von der Struktur sieht das dann wie folgt aus (aber es gibt halt noch viel mehr Inhalt in der Datei):
{
  "cart": {
    "general": {
      "checkout_two": "Hierhin kommt die Beschriftung für den Button"
    }
  }
}
  •  … du idealerweise auch in der Datei /locales/en.default.json (ich nehme an, dass das Theme die hat) sicherstellst, dass das entsprechende Element auch existiert (mit der englischen Beschriftung des Buttons als Inhalt) – dann kannst Du's auch unter dem o.g. URL im Dashboard verwalten
  • … dem Support unter support@halothemes.com schreibst, dass die Übersetzung für den Button fehlt – es sei denn, dass daran jemand anderer gebastelt hat, dann soll der sich auch darum kümmern, dass für den Übersetzungsstring der korrekte Text hinterlegt ist.

Ich hoffe, dass das hilft, 
Mario

PS: Die beiden "Kaufen"-Buttons unter https://cartools24.myshopify.com/products/autel-mk808ts-diagnosegerat?variant=40781960839320, wenn die Dynamic Checkout Buttons in der Default-Konfiguration laden, sind ziemlich missverständlich beschriftet:

Screenshot 2021-08-28 at 11.38.11.jpg

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Eddy41
Besucher
2 1 1

Erfolg.

Vielen Dank dir 8r8 für die schnelle Hilfe habs doch noch hinbekommen.

Den einen Button habe ich zum Warenkorb unbenannt der untere ist bei mir jetz Paypal express Button.

Nun würde ich gerne einen dritten anheften zum sofortkauf also Warenkorb überspringen, wiel der Paypal Button würde manche irretieren die nicht mit Paypal zahlen wollen.

Hoffe das geht.

Danke schonmal.