Liquid, JavaScript, Themes
Hallo
brauche eure Hilfe habe mein Shop grösstenteils fertig, nur der zu Kasse Button (siehe Bild) macht mir Probleme habe schon überall gesucht wo ich das einstellen kann ohne Erfolg.
Danke schon mal im Vorraus
.
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
@Eddy41 – da fehlt die deutsche Übersetzung für den Button.
Was Du machen kannst ist, dass Du …
{
"cart": {
"general": {
"checkout_two": "Hierhin kommt die Beschriftung für den Button"
}
}
}
Ich hoffe, dass das hilft,
Mario
PS: Die beiden "Kaufen"-Buttons unter https://cartools24.myshopify.com/products/autel-mk808ts-diagnosegerat?variant=40781960839320, wenn die Dynamic Checkout Buttons in der Default-Konfiguration laden, sind ziemlich missverständlich beschriftet:
Erfolg.
Vielen Dank dir 8r8 für die schnelle Hilfe habs doch noch hinbekommen.
Den einen Button habe ich zum Warenkorb unbenannt der untere ist bei mir jetz Paypal express Button.
Nun würde ich gerne einen dritten anheften zum sofortkauf also Warenkorb überspringen, wiel der Paypal Button würde manche irretieren die nicht mit Paypal zahlen wollen.
Hoffe das geht.
Danke schonmal.
Erfolg.
@Eddy41 – da fehlt die deutsche Übersetzung für den Button.
Was Du machen kannst ist, dass Du …
{
"cart": {
"general": {
"checkout_two": "Hierhin kommt die Beschriftung für den Button"
}
}
}
Ich hoffe, dass das hilft,
Mario
PS: Die beiden "Kaufen"-Buttons unter https://cartools24.myshopify.com/products/autel-mk808ts-diagnosegerat?variant=40781960839320, wenn die Dynamic Checkout Buttons in der Default-Konfiguration laden, sind ziemlich missverständlich beschriftet:
Erfolg.
Vielen Dank dir 8r8 für die schnelle Hilfe habs doch noch hinbekommen.
Den einen Button habe ich zum Warenkorb unbenannt der untere ist bei mir jetz Paypal express Button.
Nun würde ich gerne einen dritten anheften zum sofortkauf also Warenkorb überspringen, wiel der Paypal Button würde manche irretieren die nicht mit Paypal zahlen wollen.
Hoffe das geht.
Danke schonmal.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024