FROM CACHE - de_header

Problem mit Klarna

Gelöst
Adrijana26
Neues Mitglied
2 0 0

Hallo,

Ich habe ein Problem.  Bei Shopify, bei Zahlung zeigt mir die Methode Klarna nicht an.  Auch bei der Zahlungsalternative gibt es kein Klarna.  Wie finde ich es?  Ich habe übrigens ein Konto bei Klarna eröffnet, das ist ok.  Seit lange probiere ich nun alle Varianten aus, um herauszufinden, wo Klarna in Shopify ist.

Mehr tun, weniger denken
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Anerkannte Lösungen
Kai
Shopify Staff
Shopify Staff
918 248 154

Erfolg.

Hi ,

vielen Dank für die Screenshots. 

Wenn du seit längerem bereits Shopify Payments eingerichtet hast, hier Klarna aber immer noch als ausstehend aufgeführt ist:

06-55-63136-27750.png

Würde ich dich bitten unseren E-Mail-Support zu kontaktieren, um dies genauer untersuchen zu lassen, damit du bald schon mit Klarna verkaufen kannst.

Was für Produkte bietest du in deinem Shopify Shop an?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Kai
Shopify Staff
Shopify Staff
918 248 154

Hallo Adrijana26,

ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden, um Klarna in deinem Shopify Shop zu integrieren.

In welchem Land befindet sich dein Geschäft und hast du Shopify Payments, in deinem Shop aktiviert?

Je nachdem in welchem Land du dich befindest, kannst du Klarna entweder über Shopify Payments oder als alternative Zahlungsmethode in deinem Shop einbinden.

Die Einrichtung von Shopify Payments verläuft dabei über deinen Admin und dies sind die dafür gültigen Nutzungsbedingungen.

Klappt es damit Klarna in deinem Shopify Shop zu integrieren?

Adrijana26
Neues Mitglied
2 0 0

Hallo Kai,

Mein Shop wird in Deutschland gestellt und für den deutschen Markt verwendet.

Das Problem ist, dass bei der Option "alternative Zahlungsmethode" Klarna nicht mehr angezeigt wird. Am Anfang war es, und jetzt ist es nicht mehr. Ich habe mich sogar auf der Klarna-Website angemeldet und dort ist alles in Ordnung.

Ich sende einen Screenshot des Bildes.IMG_0710.PNGIMG_0709.PNGIMG_0708.PNGImage-1.jpg

Mehr tun, weniger denken
Kai
Shopify Staff
Shopify Staff
918 248 154

Erfolg.

Hi ,

vielen Dank für die Screenshots. 

Wenn du seit längerem bereits Shopify Payments eingerichtet hast, hier Klarna aber immer noch als ausstehend aufgeführt ist:

06-55-63136-27750.png

Würde ich dich bitten unseren E-Mail-Support zu kontaktieren, um dies genauer untersuchen zu lassen, damit du bald schon mit Klarna verkaufen kannst.

Was für Produkte bietest du in deinem Shopify Shop an?