FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Problem mit Konfiguration der Produktbewertungen

Problem mit Konfiguration der Produktbewertungen

LeaENIOLA
Besucher
3 0 0

Hallo,

nachdem sich Trusted Shops erfolgreich in Shopify integrieren lies, habe ich nun große Probleme mit der Aktivierung der Produktbewertungen. 

Die standardmäßige "Anhänge ID" funktioniert bei mir nicht. Ich weiß aber leider überhaupt nicht, wo ich die richtige stattdessen finden kann.

Ich benötige dringend Unterstützung, bevor ich weitere Stunden damit verbringe, ohne outcome. Würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen.

Liebe Grüße

Lea

2 ANTWORTEN 2

Finer
Shopify Partner
2448 523 855

@LeaENIOLA meinst du die Produktbewertungen auf der Produktseite?
Hast du Trustedshops diesbezüglich kontaktiert? Bisher hatten wir mit dem Support sehr gute Erfahrungen gemacht.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
LeaENIOLA
Besucher
3 0 0
Hey, vielen Dank für den Hinweis. DAs habe ich bereits getan und bisher keine Rückmeldung erhalten gehabt. Aber wenn du so gute Erfahrung damit gemacht hattest, hat es mich motiviert es nun erneut zu probieren. Ich hoffe, dass es dieses Mal klappt 😊 Vielen Dank.