FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Problem mit Kundenkonten...

Problem mit Kundenkonten...

Xsicht
Entdecker
32 0 4

Hallo Community.

Aktuell haben wir ein ''Problem'' mit den neuen Kundenkonten, vielleicht könnt ihr mir da etwas weiterhelfen.

Das Problem:

Kunde registriert sich ein Kundenkonto ( Email: abc@de.fr ) -> Kundenkonto wird erstellt - 0 Bestellungen

Kunde legt sich etwas in den Warenkorb und bezahlt per Paypal Checkout Button ( obwohl er im Kundenkonto eingeloggt ist ) die Email Adresse von Paypal ist eine andere und somit wird nun ein weiteres Kundenkonto angelegt. 1 Bestellung.

Jetzt will der Kunde ein Review zum Produkt schreiben, meldet sich ins Kundenkonto an und sieht, dass es keine Bestellung offen hat.

Nun haben wir 2 Kundenkonten zu einem Kunden - aber die hinterlegte Email Adresse bringt rein gar nichts, da die Informationen auf der anderen Email gespeichert sind.

Xsicht_0-1746471187161.png

Gibt es die Möglichkeit, diese Kundenkonten zusammenzulegen? am besten natürlich AUTOMATISCH - da es sonst sehr mühsam wird, dass alles aktuell zu halten.

2 ANTWORTEN 2

Ben310
Astronaut
1984 229 355
Xsicht
Entdecker
32 0 4

Ändert das nun etwas an meinem Problem?
Wie gehe ich damit um?

Diesen Text hatte ich auch mal gefunden und gelesen, aber ergibt sich nicht so genau bei mir.