Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Community.
Aktuell haben wir ein ''Problem'' mit den neuen Kundenkonten, vielleicht könnt ihr mir da etwas weiterhelfen.
Das Problem:
Kunde registriert sich ein Kundenkonto ( Email: abc@de.fr ) -> Kundenkonto wird erstellt - 0 Bestellungen
Kunde legt sich etwas in den Warenkorb und bezahlt per Paypal Checkout Button ( obwohl er im Kundenkonto eingeloggt ist ) die Email Adresse von Paypal ist eine andere und somit wird nun ein weiteres Kundenkonto angelegt. 1 Bestellung.
Jetzt will der Kunde ein Review zum Produkt schreiben, meldet sich ins Kundenkonto an und sieht, dass es keine Bestellung offen hat.
Nun haben wir 2 Kundenkonten zu einem Kunden - aber die hinterlegte Email Adresse bringt rein gar nichts, da die Informationen auf der anderen Email gespeichert sind.
Gibt es die Möglichkeit, diese Kundenkonten zusammenzulegen? am besten natürlich AUTOMATISCH - da es sonst sehr mühsam wird, dass alles aktuell zu halten.
Ändert das nun etwas an meinem Problem?
Wie gehe ich damit um?
Diesen Text hatte ich auch mal gefunden und gelesen, aber ergibt sich nicht so genau bei mir.
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025