FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Problem mit PayPal und Apple Pay

Problem mit PayPal und Apple Pay

TimW1
Besucher
1 0 0

Hallo Zusammen,

ich hoffe jemand kann mir mit meinen 2 Problemen Weiterhelfen.

Ich habe zum einen Paypal als Zahlungsanbieter auf meiner Webseite und das geht auch als schneller Checkout. Wenn ich allerdings den schnellen Checkout auswähle zeigt er mir den Verkaufspreis ohne Versandkosten an (Die ja erst in den späteren Steps kommen). Dann beim Jetzt Kaufen button steht dann der Preis mit den Versandkosten. Drücke ich dann auf Kaufen steht dort dass die Zahlung nicht abgewickelt werden kann.

Beim Fast Checkout mit ApplePay habe ich das selbe Problem nur dass dies schon direkt beim klicken auf den Button "ApplePay" sich der FaceId scanner öffnet und dann direkt steht "Es ist ein Problem mit Apply Pay aufgetreten".

Hatte jemand ähnliche Probleme oder weis jemand an was es liegt?

Vielen Dank schonmal im Voraus

Viele Grüße

Tim

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Hey Tim! @TimW1 

Da hier sehr viele Variablen im Spiel sind (dein Theme, dein Checkout, deine Zahlungseinstellungen usw.) wird das einen authentifizierten Blick in das Backend verlangen eines unserer Support Advisors.

Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog