FROM CACHE - de_header

Betreff: Problem mit Seitenumleitung

Problem mit Seitenumleitung

dimension20
Besucher
2 0 1

Ich habe ein Problem, seit Tagen wird bei mir der Checkout erreicht, aber es kommen keine Bestellungen rein.  Das hatte mich ein wenig gewundert , also habe ich es gestest. Woran es leigen könnte . PayPal klappt ohne Probleme, aber bei dem Rest bekomme ich die Meldung  

Problem mit Seitenumleitung

Anscheinend führt diese Seite zu einer Seite, die nicht mit diesem Editor kompatibel ist. Um sicherzustellen, dass deine Weiterleitung nicht die Bearbeitung beeinträchtigt, ersetze window.location.href = durch window.top.location.href = im JavaScript deines Themes über hier.
Jetzt wollte ich das ändern,. Aber nun habe ich ein großes Fragenzeichen. Welchen Vorlage muss ich dafür nehmen? Ich will da jetzt nicht rumbasteln .
3 ANTWORTEN 3

dimension20
Besucher
2 0 1

Warum bekomt man keine Antwort? Da man ja keine Antwort oder Hilfe bekommt, werde ich jetzt selber gucken, egal, wenn ich mein Shop kaputt mache. Da hieße es , man würde sofort eine antwort oder Hilfe bekommen. Sorry, wenn ich mich da nicht aus kenne und nach Hilfe gefragt habe.

r8r
Shopify Partner
2555 327 943

@dimension20 Zu deiner Frage, bitte noch ein paar Informationen:

• welches theme verwendest du?
  • wurden daran Veränderungen vorgenommen?
  • kannst du einen Screenshot der angeführten Meldung beisteuern?
  • wo kann ich das Verhalten reproduzieren?

LG, Mario

PS: Du schreibst hier in einem Community-Forum, in dem sich viele in ihrer Freizeit engagieren. Deine Kritik war nun die, dass du auf eine Anfrage, die du um 18:42 gestellt hast, nach etwas mehr als zwei Stunden noch keine kostenlose Antwort hattest.

Sollte das wirklich so dringend sein, dann empfehle ich Experten kostenpflichtig zu beauftragen, die dir auch entsprechende Antwortzeiten garantieren wollen.

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Gabe
Shopify Staff
19233 3002 4413

Hey @dimension20 

Gabe aus Shopify hier! Wie der Mario @r8r sagt, etwas mehr Details würden uns es sehr erleichtern dir schneller Hilfestellung zu leisten. Aber so was ich erkennen kann, vermute ich mal folgendes:

Der Checkout funktioniert unter den folgenden Bedingungen nicht:

• Wenn man die Testbestellung im Theme Editor probiert
  • Wenn man noch im Trial ist
  • Wenn man im Pausierten Plan ist

PayPal funktioniert hier trotzdem da es eine Beschleunigte Zahlungsmethode ist (dynamic checkout). In meinem Beispiel Screenshot ist die erste Bedingung oben zu sehen:

image.png

An erster Stelle möchte ich fragen, was du genau testen order erzielen willst mit dem Checkout? Wenn du das Checkout testen willst dann kannst du das ohne Problem im Shop machen statt im Editor. Der Editor kann halt keinen redirect zu einer Zahlungsgateway machen da du im "Bearbeitungsmodus" im Backend bist und nicht im Live Modus im Frontend.

Bzgl. Testbestellungen, diese sind ein wichtiges Tool, um die sog. "Checkout Friction" zu testen um somit die User Experience (UX) aller Besucher besser testen zu können.

Man kann 3 Arten von Testbestellungen verwenden, um solche Szenarien zu testen:

1) Eine emulierte volle Bestellung mit der eigenen Kreditkarte und Shopify Payments/Sofort/Paypal (diese hast du bereits verwendet).
2) Eine Bestellung im Testmodus.
3) Eine Bestellung mit der "Bogus Gateway". Dafür muss man kurzfristig Shopify Payments deaktivieren.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog