FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Problem mit Verifizierungs-E-Mail nach Änderung der Absender-E-Mail

Gelöst

Problem mit Verifizierungs-E-Mail nach Änderung der Absender-E-Mail

Sabo1
Tourist
17 0 1

Hallo,

ich stehe vor einem Problem: Nachdem ich meine "Absender E-Mail" geändert habe, warte ich nun vergeblich auf die Verifizierungs-E-Mail. Leider habe ich bisher keine Nachricht erhalten, weder im Spam-Ordner noch im normalen Posteingang. Die alte Absender-E-Mail habe ich bereits gelöscht. Ich habe die Mails abgeglichen, und sie sind identisch. Es sind bereits ungefähr 4-5 Tage vergangen.

Können Sie mir bitte weiterhelfen und mir Anweisungen geben, wie ich die Verifizierung erfolgreich durchführen kann?

Vielen Dank im Voraus.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4432

Erfolg.

Hey @Sabo1 

Danke für die Frage und 👁️ wir hier wie du das beheben kannst. Gehe zuerst mal hier in deinen Shopify Einstellungen:

image.png

Dann siehst du die Datensätze (CNAME), die du bei deinem Domainanbieter in deinen Domain DNS Einstellungen einpflegen musst:

image.png

Weitere Ressourcen dazu hier:

---
Habt ihr auch den Shop auf die Weihnachtssaison umgestellt? Jetzt ist die Zeit wo Online Shopper nach 🎁 👀!

giphy
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4432

Erfolg.

Hey @Sabo1 

Danke für die Frage und 👁️ wir hier wie du das beheben kannst. Gehe zuerst mal hier in deinen Shopify Einstellungen:

image.png

Dann siehst du die Datensätze (CNAME), die du bei deinem Domainanbieter in deinen Domain DNS Einstellungen einpflegen musst:

image.png

Weitere Ressourcen dazu hier:

---
Habt ihr auch den Shop auf die Weihnachtssaison umgestellt? Jetzt ist die Zeit wo Online Shopper nach 🎁 👀!

giphy
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog