Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
Ich wollte im Vertriebskanal Facebook / Einstellungen die Datenweitergabe von Medium auf Maximum ändern. Da ist anscheinend irgend ein Fehler passiert. In meinem Facebook Event Manager wird nun Shopify 2x angezeigt. In meinem Facebook Vertriebskanal steht dass das Facebook Pixel dupliziert ist. Die Anleitung wie es behoben werden kann hilft nicht weiter.
ich habe bereits stundenlang mit dem Shopify Support geschrieben doch keine Lösung erhalten und Facebook konnte mir auch nicht weiterhelfen. Was muss ich tun damit der Fehler weg ist und alles wieder normal läuft bzw findet sich hier jemand der mir weiterhelfen kann?
vielen Dank im Voraus für eine schnelle Hilfestellung
Hey @Isa4
Kannst du mir vielleicht einen Link zu deiner Homepage hier geben oder über PN?
Bei diesem Fehler und doppelten Pixel liegt der Wurm meist in deinem Theme Code (das Symmetry Theme wenn ich mich richtig erinnere?). 90% dieser Fälle gehen auf das Theme zurück da das Frontend letztendlich alle Tracking Daten an FB und Google sendet.
Du brauchst somit einem Symmetry Theme Code Experten und diesen findest du in unserem Englischen Design Forum. storeinspector.io ist auch zu empfehlen. Ansonsten die Symmetry Theme Entwickler kontaktieren und/oder den Facebook Support.
Pro-Tipp: Lade auch eine nagelneue Symmetry Kopie in dein Shop und prüfe da ob das Problem auch besteht mit der Pixelhelper Extension und/oder ziehe Vergleiche zw. dem frischen Code und dem alten Code (www.diffchecker.com).
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo Gabe,
vielen Dank für deine Antwort. Wie kann ich denn die Symmetry Theme Entwickler kontaktieren?
Ich kann nirgends eine Möglichkeit finden die zu anzuschreiben. Bei Symmetry Support gibt es keine Möglichkeit 😞
Was mache ich den jetzt?
Hey Isabel! @Isa4
Die Symmetry Entwickler kontaktiert man über diese Form und die antworten meist ganz schnell.
Wir besprechen das jetzt per PN.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024