FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Problem Rabatte Kombinieren

Problem Rabatte Kombinieren

TB-2022
Shopify Partner
3 0 0

Guten Tag liebe Comunitiy,

wir sind noch recht neu mit unserem Shopify Shop unterwegs. Nun stoßen wir auf ein Problem. Ich versuche das mal gut als möglich rüber zubringen.

Wir haben eine Rabatt angelegt, welcher bei Kauf von Produkt x ab 1 Stück mit 1x Produkt Y einen Rabatt auf Produkt Y von 50% erzeugt, soweit so gut. Parallel läuft ein Rabat der generell gilt auf alle Produkte im Shop 10% bei Kauf ab 2 Stück. Dieser soll auch immer ziehen und kombinierbar sein, auch mit dem erst genannten Rabatt 50%.

Leider ist der Stand gerade so, dass wenn 2x Produkt x in den Warenkorb gelegt wird und einmal Produkt y dann ist Produkt x plötzlich zweimal als getrennter Artikel im Warenkorb (Produkt X Variante Schwarz reingetan als 1 Artikel mit Stückzahl 2, nach Hereinnahme von einmal Produkt Y (50% Rabatt Produkt) in den Warenkorb sind plötzlich 2 einzelne Artikel (Schwarz) im Warenkorb, einer mit 10% ab 2 Stück Rabatt und einer ohne? Es sollten aber beide Artikel X jeweils 10% Rabatt ausweisen da ab 2 Stück gültig und das Produkt Y sollte 50% Rabatt anzeigen was es auch tut.

Natürlich haben wir die Rabatte kombinieren angekreuzt in den Einstellungen der Rabatte.

Wir haben alles durchgespielt finden jedoch keine Lösung...

Vielen Dank im Voraus!

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Hey @TB-2022 

Danke für die Frage und das ist derzeit das erwartete native Systemverhalten. Gerne kann ich Experten empfehlen mit denen das in das Theme gecodet werden kann was ihr haben wollt. Rabatt Apps haben wir auch die ggf. solche Lücken füllen können.

---
Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

giphy (2).gif

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

TB-2022
Shopify Partner
3 0 0

Danke für die schnelle Antwort!

Könntest du mir einige Apps nennen mit denen ich eventuell dies Funktion abdecken könnte?

Auch wäre eine Spezialist für das Coding nicht schlecht, dann kann ich zumindest einmal die Kosten dafür klären.

Vielen Dank im Voraus!