FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Problem Wahrenkorb ( Weiterleitung )

Problem Wahrenkorb ( Weiterleitung )

Nevio
Besucher
3 0 0

Liebe

WhatsApp Image 2023-10-17 at 22.27.51.jpeg

WhatsApp Image 2023-10-17 at 22.28.41.jpeg

ich habe ein Problem

Ich habe das Theme ride instaliert.

Wenn ich produkte zum warenkorb hinzufüge funktioniert alles ( auf meinen Geräten )

Jedoch habe ich einen freund gefragt ob er den shop mal ausprobieren kann und dort kommt immer eine fehlermeldung wenn er produkte in den warenkorb hinzufügen möchte er muss es 3 oder 4 mal machen ehe es klappt.

Asserdem habe ich das problem dass dauerhaft ein produkt im warenkorb erscheint auch wenn mann die seite frisch öffnet .

Ich bitte um hilfe ich bin am verzweifeln.

Hier der store

https://drift-vibe.com/ 

anbei die fehlermeldungen 

3 ANTWORTEN 3

Kai
Shopify Staff
2432 556 375

Hi @Nevio,

vielen Dank für deinen Post und Link zu deinem Shopify Shop.

Ich habe dort soeben deinen Warenkorb ausprobiert und bei mir scheint dieser zu funktionieren:

Funktioniert es für dich nun auch wieder?

Um ein lokales Problem auszuschließen würde ich dich gerne bitten Cache und Cookies zu löschen und die aktuellste Version des Browsers, und am besten zu verwenden.

Macht das einen Unterschied?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Nevio
Besucher
3 0 0

Hi Kai

vielen dank füs ausprobieren ich habe gestern auch mit dem Shopify Support geschrieben und so wies aussieht ist es ein lokales Problem da ich bisher nur von einem Kunden dieses Problem Gehört habe ich habe es jedoch sehr ernst genommen. Wie ich jetzt aber festgestellt habe hat nur 1 von 10 personen dieses Problem deshalb gehe ich und auch der support davon aus das es ein lokales Problem ist es ist jedoch gerade noch in der abklärung

Vielen Dank für deine Hilfe

Freundliche grüsse Nevio

Kai
Shopify Staff
2432 556 375

Hi @Nevio, vielen Dank für deine Rückmeldung und Erläuterung. Es freut mich zu hören, dass du in guten Händen bist und dir geholfen wird. Falls du weitere Fragen an mich haben solltest, melde dich gerne hier erneut!

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog