FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Problem Warenkorb: Anzeige von Upload-Variante ändern

Problem Warenkorb: Anzeige von Upload-Variante ändern

Chris691
Besucher
2 0 0

Hallo zusammen,

ich benötige Hilfe mit meiner Warenkorbseite. Ich benutze das Theme Prestige. Ich habe ein konfigurierbares Produkt, wo der Kunde ein Foto hochladen muss. Im Warenkorb wird leider der lange Speicherort der Property angezeigt. Ich möchte dies ändern und entweder einen Link mit dem Namen der Variante oder noch besser das Foto in klein anzeigen. 

Chris691_0-1693374854614.png

2 ANTWORTEN 2

Finer
Shopify Partner
2448 523 855

@Chris691 das ist leider etwas komplexer, da man das Theme an der Stelle (im Code) Anpassungen muss. In deinem Fall muss also eine Fallunterscheidung eingebaut werden, die zunächst reguläre Produkteigenschaften und Daten vergleicht. Danach muss die Angabe als Bildquelle verwendet werden. 

Hast du Erfahrungen mit Liquid, HTML & CSS?

Hast du die Produktkonfiguration über eine App eingebunden?

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
Chris691
Besucher
2 0 0
Danke für deine Rückmeldung, ich habe nur etwas Programmiererfahrung,kann
Code einbauen,aber viel mehr nicht...
Ja die Optionen werden über eine App von YMq gemacht und in den Properties
gespeichert.