Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem im Shop mit der Anzeige der Varianten.
Können Sie mir bitte helfen?
Hier ist ein Video, in dem Sie das Problem sehen können:
https://screenshot.click/11-24-noi1z-29v3x.mp4
Vielen Dank und beste Grüße,
Annette
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
@AlxHsn über die folgende Seite ist eine Anleitung von den Theme-Entwicklern, wie die Farbfelder (auf der Produktseite) zugewiesen werden:
https://portotheme.com/shopify/wokiee/doc/iv-03-products.html#eq7
Wenn du also im Theme Editor auf die Einstellungen und auf "Product Colors and Textures" gehst, siehst du dann ein Eingabefeld, bei dem du einen Hexcode für die Farbe (bsp. #000 für schwarz) oder ein Bild referenzieren kann.
In Bezug auf das Beispiel aus dem Video
Gehe in den beschriebenen Abschnitt und füge Folgendes hinzu:
regenbogen bunt: regenbogen_bunt.png,
als Nächstes musst du ein Bild des entsprechenden Rapports unter "Dateien" (Shopify Admin Bereich) mit dem Titel regenbogen_bunt.png hochladen.
Danach sollten die Auswahlbilder sichtbar sein.
Das musst du dann für jede Variante (Farbe/Muster) durchführen.
Hey Annette! @AlxHsn
Danke für den video und hier handelt es sich um ein Problem mit dem Colour Swatch auf einer Produktseite. Wurde das von einer App eingerichtet, und wenn ja, hast du die App Entwickler kontaktieren können?
Ich erwarte somit deine Rückmeldung!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Ok, ich kann nur das sehen was in deinem Video gezeigt wird. Aber wenn du dein Shop Link hier einfügst dann kann ich da mal reinschauen. Wie lange besteht das Problem genau und wurde irgendetwas geändert?
Im Falle es handelt sich um ein Problem mit dem Theme, kannst du den ursprünglichen Besitzer noch kontaktieren der das Shop an dich vermittelt hat?
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo.
Ich kann Ihnen zwei Lösungen anbieten:
Option 1: Verwenden Sie ein Variantenbild als Farbmusteranzeige;
Option 2: Ändern Sie die entsprechenden Farbwerte für einige spezielle Farbvariantennamen.
Erfolg.
@AlxHsn über die folgende Seite ist eine Anleitung von den Theme-Entwicklern, wie die Farbfelder (auf der Produktseite) zugewiesen werden:
https://portotheme.com/shopify/wokiee/doc/iv-03-products.html#eq7
Wenn du also im Theme Editor auf die Einstellungen und auf "Product Colors and Textures" gehst, siehst du dann ein Eingabefeld, bei dem du einen Hexcode für die Farbe (bsp. #000 für schwarz) oder ein Bild referenzieren kann.
In Bezug auf das Beispiel aus dem Video
Gehe in den beschriebenen Abschnitt und füge Folgendes hinzu:
regenbogen bunt: regenbogen_bunt.png,
als Nächstes musst du ein Bild des entsprechenden Rapports unter "Dateien" (Shopify Admin Bereich) mit dem Titel regenbogen_bunt.png hochladen.
Danach sollten die Auswahlbilder sichtbar sein.
Das musst du dann für jede Variante (Farbe/Muster) durchführen.
Ja, ich konnte es dank deiner Hilfe alles anpassen 🙂 Ganz herzlichen Dank nochmal!!!
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024