FROM CACHE - de_header

Probleme bei Domain Einstellungen

adddress_berlin
Neues Mitglied
4 0 0

Hallo, 

ich habe ein Problem bei den Donain Einstellungen. Ich möchte einen Facebookshop erstellen und dafür muss ich den den Set ups im Shopify acc eine DNS Verifzierung durchführen.

Im Shopify help center wird mir eine Schritt für Schritt Anleitung angezeigt nur leider finde ich bei den Einstellungen Domains unter Onlineshop in Shopify keine DNS Einstellungen, um sie zu bearbeiten.

Der Button: „von Shopify verwaltete Domains“ wird nicht angezeigt.

danke für eure Hilfe 

lg 

3 ANTWORTEN 3

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hi @adddress_berlin 

kannst Du die Domain bitte nennen? Um die Wege abzukürzen empfehle ich Dir zumindest parallel gleich den Shopify Support zu kontaktieren.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
adddress_berlin
Neues Mitglied
4 0 0
Hallo r8r,

es handelt sich um die Domain www.adddress.de
vielen Dank für die Hilfe

MfG

##- Bitte geben Sie Ihre Antwort oberhalb dieser Zeile ein -##
r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hi,

soweit ich das aus den Domaindaten rauslesen kann, wird Deine Domain nicht bei Shopify verwaltet sondern bei Strato – korrekt? Deren Nameserver sind zumindest hinterlegt – insofern geh ich davon aus, dass Du die DNS Einstellungen bei Strato vornehmen musst!

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte