Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
ich habe ein Problem bei den Donain Einstellungen. Ich möchte einen Facebookshop erstellen und dafür muss ich den den Set ups im Shopify acc eine DNS Verifzierung durchführen.
Im Shopify help center wird mir eine Schritt für Schritt Anleitung angezeigt nur leider finde ich bei den Einstellungen Domains unter Onlineshop in Shopify keine DNS Einstellungen, um sie zu bearbeiten.
Der Button: „von Shopify verwaltete Domains“ wird nicht angezeigt.
danke für eure Hilfe
lg
kannst Du die Domain bitte nennen? Um die Wege abzukürzen empfehle ich Dir zumindest parallel gleich den Shopify Support zu kontaktieren.
LG, Mario
Hi,
soweit ich das aus den Domaindaten rauslesen kann, wird Deine Domain nicht bei Shopify verwaltet sondern bei Strato – korrekt? Deren Nameserver sind zumindest hinterlegt – insofern geh ich davon aus, dass Du die DNS Einstellungen bei Strato vornehmen musst!
Liebe Grüße,
Mario
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024