FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Probleme bei verdopplung von Texten & Bildern

Gelöst

Probleme bei verdopplung von Texten & Bildern

Paintworld
Besucher
2 0 0

Hallo Leute,

ich habe das Problem dass wenn ich eine weitere Seite z.B. "Über Uns" mit Texten oder Bildern etc füllen möchte, dass diese dann auch bei dem Impressum, AGBs, Datenschutz und der Wirderrufsbelehrung mit angezeigt wird was ich jedoch nicht möchte. Würde die Texte oder Bilder bei der Seite "Über Uns" nur bei der Seite angezeigt haben wollen und nicht bei dem Impressum, AGBs etc. Also seperat voneinander. Alles was ich bei der Seite "Über Uns" mache macht es gleichzeitig auch bei dem Impressum AGBs, etc. Dies soll ja aber so nicht sein.

Habe schon vieles probiert, kam jedoch zu keiner Lösung.

zusätzlich ( bei dem Shop und der Home-Seite ist dies nicht so)

Kann mir das jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen 

Johann

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4432

Erfolg.

Hey Johann! @Paintworld 

Danke für die Info und was hier passiert ist dass du die Master/Parent Vorlage der Seiten bearbeitest anstatt eine Child-Vorlage und deswegen zeigen sich alle Änderungen über alle Seiten auch.

Somit müsstest du eine neue Child-Vorlage erstellen für eine Seite wie die "Über Uns" Seite und sie dann der Seite zuweisen. Siehe wie in meinem kurzen Video hier.

---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4432

Erfolg.

Hey Johann! @Paintworld 

Danke für die Info und was hier passiert ist dass du die Master/Parent Vorlage der Seiten bearbeitest anstatt eine Child-Vorlage und deswegen zeigen sich alle Änderungen über alle Seiten auch.

Somit müsstest du eine neue Child-Vorlage erstellen für eine Seite wie die "Über Uns" Seite und sie dann der Seite zuweisen. Siehe wie in meinem kurzen Video hier.

---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Paintworld
Besucher
2 0 0

Vielen lieben Dank für die Hilfe! 🙂

Mit freundlichen Grüßen

Johann

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4432

Gerne! 😉