Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
Ich habe da ein kleines Problem immer wenn ich Rechnungen oder Bestellungen will exportieren für administrative Gründe kommen diese nicht an als export (.csv) Mail Postfach obwohl Shopify diese Benachrichtigung oben in der leiste anzeigt nach meiner anfrage:
Der Export wird per E-Mail an (meine email Adresse) gesendet. Je nachdem, wie viele Transaktionen Sie exportieren, kann dies eine Weile dauern.
Aber diese kommen einfach nie an obwohl ich bei mein outlook 365 die spam filters schon komplett ausgeschaltet habe.
Was kann ich da machen oder ändern?
Meine email ist verifiziert usw ich bekomme auch Bestellbestätigungen per mail.
Meine Domain wird gehostet bei Shopify selber.
Mit freundlichen Grüßen,
Stefan.
Hey Stefan! @Stefan1992_10
Danke für den Sachverhalt und hier hat es wahrscheinlich damit zu tun dass die Shopify E-Mail von deinem Outlook 365 Exchange Server abgelehnt wurde, aus versch. möglichen Gründen, wie z. B.:
Ich hoffe, diese Tipps helfen dir, das Problem zu lösen. Lass mich wissen, wenn du weitere Fragen hast!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024