Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
ich habe im Moment ein Problem beim Umzug meiner Domain von Shopify zu Schlund.
Für die Übertragung der Domain benötige ich von Shopify den AuthCode, um den Transfer
bei Schlund anzufangen.
Diese Schritte habe ich ausgeführt:
1. Gehe in deinem Shopify-Adminbereich zu Onlineshop & Domains.
2. Klicke im Abschnitt von Shopify verwaltete Domains auf den Namen der Domain, die du übertragen möchtest.
Klicke auf Domain übertragen & An einen anderen Anbieter übertragen.
Prüfe die Details und klicke auf Bestätigen.
Der Autorisierungscode für die Domain wird auf der Informationsseite deiner Domain angezeigt.
Du musst diesen Code deinem neuen Anbieter zur Verfügung stellen, damit dieser die Übertragung bestätigen kann.
Genau hier liegt das Problem. Wenn ich auf „Code Kopieren“ Klicke und diesen dann bei meinem
Provider oder in eine Textdatei einfüge bekommen ich als Wert 'NULL' zurück geliefert.
Ich bekomme auch keine Mail mit dem Code.
Ohne Code ist ein Transfer leider nicht möglich. Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen und mir sagen wie ich
an den AuthCode komme um meinen Domain Transfer abzuschliessen?
Danke.
@OSW1970 – ich nehme an, dass es sich hier um eine .de-Domain handelt. Das ist leider ein bekanntes Problem, bzw. zumindest ein schon länger beobachtetes Phänomen. Vielleicht hilft Dir dieser Beitrag!
LG, Mario
Wie oft möchte man als Shopinhaber den eigenen Kunden eine bessere Checkout Experience anb...
By Gabe May 23, 2023So können Sie PayPal verwenden, um Zahlungen zu akzeptieren und Ihre Shopify-Rechnung zu...
By Kai Apr 14, 2023Vielen Dank an alle, die an unserem AMA mit 2H Media zur Planung ihres Marketingbudgets fü...
By Jacqui Apr 13, 2023