FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Probleme Help Center

Probleme Help Center

Rudi
Nicht anwendbar
1 0 0

Hallo zusammen, 

ich habe folgendes Problem. Sobald ich im Help Center mit einem Support-Mitarbeiter im Chat schreibe, schmeißt mich die Seite nach wenigen Minuten raus und ich komme nicht wieder auf die Seite. Immer kommt der Hinweis: Beim Laden dieser Seite ist ein Problem aufgetreten. Ich komme aber auch nicht zurück zur Help-Center-Startseite. Und das völlig unabhängig ob ich Google Chrome oder Microsoft Edge nutze.

Was mach ich denn falsch? Solange ich die "automatisierten" Antworten aus dem Chat von dem Chat-Bot erhalte (der übrigens ziemlich gut ist) funktioniert alles wunderbar. Aber sobald sich ein Supportmitarbeiter dran setzt geht nach 2-3 Minuten nichts mehr. Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße

Rudi

1 ANTWORT 1

Ben310
Astronaut
1942 224 347

Ist irgendein Problem auf deiner Seite oder der Help Center hat ein kurzfristigen Bug. Probiere nochmal mit und ohne Einloggen in den Help Center und auch im Incognito Fenster.