FROM CACHE - de_header

Re: Probleme mit Anzahl der Produkte im Warenkorb

Probleme mit Anzahl der Produkte im Warenkorb

kandlesstudios
Besucher
2 0 0

Hallo an alle, 

Mir ist aufgefallen, dass man in meinem Shop die Anzahl der Produkte im Warenkorb nicht ändern kann. Sprich man kann die vorhandene Anzahl der Produkte weder durch das Plus Zeichen erhöhen noch kann man sie durch das Minus Zeichen verringern. Gänzlich entfernen geht leider auch nicht.

Dieser Fehler tritt leider nur in etwa 50% der Fälle auf, ich kann nicht replizieren woher und in welchen Situationen das genau kommt.

Ich habe mal eine Videoaufnahme gemacht, um das Problem zu verdeutlichen:

Im Video habe ich auch die Fehler in der Search Console gezeigt. Ich kenne mich damit leider nicht aus, vielleicht kann mir jemand erklären was genau die Ursache ist?

Beste Grüße 

Max

3 ANTWORTEN 3

Kai
Shopify Staff
2432 556 375

Hi @kandlesstudios,

vielen Dank für deinen Post und Video.

Wann hast du dieses Problem in deinem Warenkorb bemerkt und welche Anpassungen hast du um diesen Zeitpunkt in deinem Shopify Shop vorgenommen? Entweder durch manuelle Codeänderungen oder durch Apps, die diesen angepasst haben könnten? Hast du eine Kopie von deinem Theme, bei der noch alles funktionierte, oder hilft es das Theme auf eine ältere Version zurückzusetzen?

Verhält sich der Warenkorb genauso, wenn du deinen Shopify Shop mit einer neuen unbearbeiteten Version deines Themes so testest?

Ich freue mich auf deine Antwort,

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

kandlesstudios
Besucher
2 0 0

Hallo Kai,