FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Probleme mit Bestand

Probleme mit Bestand

Festina2
Besucher
2 0 0

Hallo

Eine Kundin hat mich darauf hingewiesen, dass manche Produkte in meinem Shop auf einmal nicht mehr zum Warenkorb hinzugefügt werden können. Es erscheint folgende Fehlermeldung, obwohl der Artikel noch verfügbar ist:

Bildschirmfoto 2025-02-04 um 14.11.46.png

Bei Mozilla funktioniert es aber. Auch wenn ich bei Safari im privaten Modus bin, funktioniert. Kann es irgendwas mit dem Zwischenspeicher sein? Aber den kann ich ja nicht bei allen Kunden leeren. Gibt es da eine andere Lösung?

Hier ist der Link zum Produkt:
https://tausendglueck.com/products/lanolinseife-pures-gluck

1 ANTWORT 1

Nordalux
Shopify Partner
1238 131 246

Da wäre es gut zu wissen, welches Betriebssystem & welchen Browser sie genutzt hat. Ich habe es in FF; Edge, Chrome, Safari und unter Win, Android & Mac getestet.

Da diese Sektion meist über Liquid gesteuert wird, kann der Bestandsabgleich Shopifyintern kurz gehangen haben. Gab es heute eine Retoure? Wurde der Bestand in dem Moment gesynct? Habt ihr am Bestand etwas geändert? Das sind die plausiblen Themen, die mir direkt in den Kopf kommen.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen