Liquid, JavaScript, Themes
Hallo
Eine Kundin hat mich darauf hingewiesen, dass manche Produkte in meinem Shop auf einmal nicht mehr zum Warenkorb hinzugefügt werden können. Es erscheint folgende Fehlermeldung, obwohl der Artikel noch verfügbar ist:
Bei Mozilla funktioniert es aber. Auch wenn ich bei Safari im privaten Modus bin, funktioniert. Kann es irgendwas mit dem Zwischenspeicher sein? Aber den kann ich ja nicht bei allen Kunden leeren. Gibt es da eine andere Lösung?
Hier ist der Link zum Produkt:
https://tausendglueck.com/products/lanolinseife-pures-gluck
Da wäre es gut zu wissen, welches Betriebssystem & welchen Browser sie genutzt hat. Ich habe es in FF; Edge, Chrome, Safari und unter Win, Android & Mac getestet.
Da diese Sektion meist über Liquid gesteuert wird, kann der Bestandsabgleich Shopifyintern kurz gehangen haben. Gab es heute eine Retoure? Wurde der Bestand in dem Moment gesynct? Habt ihr am Bestand etwas geändert? Das sind die plausiblen Themen, die mir direkt in den Kopf kommen.
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025