FROM CACHE - de_header

Probleme mit dem Laden von Funktionen im Backend

chrisheit
Besucher
1 0 1

Guten Abend zusammen, 

ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass bei manchen Funktionen das Backend lädt ohne zum Ziel zu kommen. Ich habe zum Beispiel die Lexoffice integration installiert und wollte hier den Plan freischalten. Wenn ich auf freischalten klicke sieht man oben den grünen Ladebalken, allerdings läuft dieser immer weiter ohne dass etwas passiert. Auch nach über 5 Minuten nicht. Das gleiche Problem habe ich zum Beispiel wenn ich bei einem Theme auf Code beabeiten klicke und dann ein Template oder ähnliches bearbeiten oder neu erstellen möchte. Der Balken fängt an zu laufen allerdings kommt es zu keinem Ergebnis. 

 

Theme: Streamline  

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16733 2640 3918

Hey @chrisheit 

 

Gabe aus Shopify hier! Bei Ladeprobleme und Timeouts hat es oft mit dem Browser zu tun. Kannst du das Browser Caching leeren oder es auf einem anderen Browser probieren wie Chrome? 

 

Beim Streamline Theme kann es sich auch um ein Code Problem oder Code Änderung handeln und dann kann es dazu kommen, dass das Theme manchmal nicht mehr lädt. Da können die Streamline Theme Entwickler von Archetype helfen denn du hast ja schließlich für das Theme bezahlt. Die kennen sich mit dem Theme Code aus.

 

Und wenn ein App-Plan freigeschaltet wird und nichts passiert dann deutet das oft auf ein Zahlungsproblem ("Transaction declined"). Wenn du mit PayPal zahlen willst dann stelle bitte sicher, dass genügend Deckung auf deinem PayPal Account vorhanden ist.

 

VG,

Gabe

 

 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog