FROM CACHE - de_header

Probleme mit dem Warenkorb

Gelöst
Markus13
Tourist
11 1 2

Hallo Zusammen,

ich bitte um Hilfe, ich habe ein Problem mit dem Warenkorb. Er lässt sich laden und auch Produkte hinzufügen. Aber im Warenkorb kann man dann diese Produkte nicht mehr entfernen oder die Produkte im Warenkorb 2mal oder 3mal auswählen, das geht nicht mehr. Könnt ihr mir hier bitte weiterhelfen.

Die Shop URL ist die: https://gesund-und-vital-bleiben.myshopify.com

Danke

Gruß

Markus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Anerkannte Lösungen
Markus13
Tourist
11 1 2

Erfolg.

Das hat bei mit auch funktioniert, vielen Dank dafür. Also liegt das Problem an den Shopify Payments. Was sagt der Support dazu?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 ANTWORTEN 11
Finer
Shopify Expert
1043 197 385

@Markus13 ich vermute das mit dem Cart Script (cart.js) etwas nicht stimmt oder durch eine andere App blockiert wird.

Hast du im Code sonst irgendwelche Anpassungen vorgenommen?

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
Markus13
Tourist
11 1 2

Hallo Finer, danke für deine schnelle Antwort. Bin da schon echt verzweifelt, weil ich dadurch verkäufe verlieren kann. Ja, ich denke das es durch eine App ausgelöst wurde. Ich hab vor kurzem eine neue App installieren müssen, wegen den Cookies um DSGVO konform zu sein. Und ich denke das ist das Problem. Was kann man hier machen?

HausPimp
Neues Mitglied
1 0 0

Hallo zusammen,
wir haben seit heute das selbe Problem. Jegliche Änderungen am Warenkorb (Anzahl hoch/runter setzen; Produkt aus Warenkorb löschen) laufen auf einen Fehler. Der gesamte Warenkorb lässt sich dann nicht mehr editieren. Wir haben das Standardtheme "Dawn" und nichts am Coding angepasst. Wir haben unseren Shop erstmal offline gesetzt.
Womit kann das zusammenhängen?

Markus13
Tourist
11 1 2

Hallo HausPimp,

bei mir betrifft es auch das Theme "Dawn".

Markus13
Tourist
11 1 2

Ich hab jetzt ein frühere Version des Themes ohne diese App ausprobiert und da funktioniert der Warenkorb auch nicht. Es muss also was anderes sein. Kann hier jemand helfen?

rhaas
Tourist
9 1 3

Hallo zusammen, bei uns wilding.shoes exakt das gleiche Problem. Dawn-Theme. @Finer shaut ihr rein? Wr haben bereits vor einigen Stunden den Shopify Support kontaktiert, bisher jedoch kein Update. Man stellte uns auch eine Bearbeitungszeit von 1-3 Tagen in Aussicht, bei dieser Art von Fehler eigentlich inakzeptabel. Betsen Dank

Finer
Shopify Expert
1043 197 385

@rhaas @Markus13 laut Support hat Shopify dieses Problem schon auf dem Schirm und versucht es schnellstmöglich zu lösen. D.h. mehr als abwarten, kann man derzeit nicht machen.

Finer
Shopify Expert
1043 197 385

@rhaas @Markus13 @HausPimp ich habe vom Support die Info erhalten, dass das Problem noch nicht behoben ist. Allerdings soll das Problem nicht auftauchen, wenn man die Dynamic Check-out Buttons deaktiviert. 

Markus13
Tourist
11 1 2

@Finer Ich hab das mit den Dynamic Checkout Buttons deaktivieren ausprobiert. Bei mir funktioniert es ohne Dynamic Checkout Buttons auch nicht. Das deaktivieren bringt nichts.

rhaas
Tourist
9 1 3

Wir haben Google Pay deaktiviert und der Fehler tritt so nun nicht mehr auf.

Markus13
Tourist
11 1 2

Erfolg.

Das hat bei mit auch funktioniert, vielen Dank dafür. Also liegt das Problem an den Shopify Payments. Was sagt der Support dazu?