Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
Ich hab ein Problem mit der Anzeige meiner Produkte. Im Editor hab ich die Anzahl auf maximal ->48 eingestellt und im Editor werden auch 48 auf der Seite angezeigt, in der Live Version hingegen werden nur 25 Angezeigt!? und ganz unten auf der Seite sehe ich leere Item Plätze. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Die Themen Developer haben meinen Code geprüft, alles in Ordnung und ich solle mich an Shopify Support wenden.
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hallo Gabe,
Es war wohl ein Shopify Problem und lag nicht an meinem Code. Selbst die DAWN Themes waren alle betroffen. Inzwischen funktioniert alles wieder einwandfrei. Vielen dank für deine schnelle Antwort und an deinem Interesse mir behilflich sein zu wollen, finde ich klasse. Danke Vielmals.
Hey @IwO30
Danke für die Fragen und bei so einem Fall wäre ein befristeter Vorschaulink zu einem Beispiel sehr hilfreich das schneller zu analysieren.
Somit ist es schwer zu sagen was bei deinem Theme das Problem mit der Anzeige der Produktzahlen auf der Kategorieseite ist ohne ein Beispiel dass ich testen kann. Die Shopify maximale Anzahl ist 50 wie du hier lesen kannst. Dennoch werden da auch ein paar Anpassungen aufgelistet die du notfalls im Code machen kannst. Ich würde aber davon abraten.
Könnte es vielleicht Browser-bedingt sein und dein Browser zeigt die Seite so an? Welchen Browser verwendest du? Wir raten von Safari ab.
Wie gesagt, schicke mir doch einen Vorschau Link hier und die genaue Kategorie Seite und dann werde ich das näher anschauen.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hallo Gabe,
Es war wohl ein Shopify Problem und lag nicht an meinem Code. Selbst die DAWN Themes waren alle betroffen. Inzwischen funktioniert alles wieder einwandfrei. Vielen dank für deine schnelle Antwort und an deinem Interesse mir behilflich sein zu wollen, finde ich klasse. Danke Vielmals.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024