Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen
ich würde gerne die Anordnung einer Kategorieliste auf meiner Startseite ändern (mobile version).
Weiß jemand vielleicht wie ich das ändern kann, damit dort halt kein leeres Feld neben der Kategorie ist?
Vielen Dank!
auf die Gefahr hin, dass ich mich wie ein Klugscheisser anhöre – aber "eine gerade Anzahl" an Kategorien anzeigen?
Du hast dasselbe Problem im Tablet-Viewport:
5 ist prinzipiell eine vergleichsweise undankbare Zahl für responsive Szenarien. Die "Collection List" Section unterstützt leider keine 6 items – insofern würd ich 4 anzeigen lassen – die werden dann 1x4 / 2x2 / 2x2 angezeigt.
Alternativ kann man natürlich schon auch selbst in die Darstellung eingriefen, wenn Du konkret definierst, wie Du das abgeändert haben möchtest.
LG, Mario
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024