Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit Google Analytics: Google Analytics ist eingerichtet und der Code auch in meinem Shopify-Shop hinterlegt. In GA kann ich auch den Traffic sehen, alles funktioniert also. Jetzt zum Problem: Bei der Einrichtung von Google Ads (im selben Google Account), kommt die Fehlermeldung „Google Analytics wurde auf Ihrer Website nicht gefunden”.
Ich habe schon vieles versucht, u. a. auch einen neuen Trackingcode eingebettet, auch der lief wieder und machte in Shopify keine Problem, wurde aber von Google Ads nicht gefunden.
Kann jemand helfen? Danke!
@Playces ich fürchte, dass bei der Frage recht viele "moving parts" involviert sind und das ein Fischen im Trüben wäre, ohne nähere Infos oder genauer Definition der Parameter mit denen Google Ads eingerichtet ist. Kannst Du bitte wenigstens einmal den Link zur Seite teilen?
LG, Mario
Benutzer | RANKING |
---|---|
12 | |
11 | |
10 | |
9 | |
8 |
Online-Marketing für einen Shopify-Shop kann manchmal wie ein Minenfeld erscheinen und vie...
By Gabe Dec 1, 2023In diesem Leitartikel werden wir erläutern, warum es wichtig ist, dein Shop als vertrauens...
By Kai Oct 25, 2023Dieser Blog-Beitrag ist eine Zusammenfassung des Webinars Vorbereitung auf BFCM: ein Webi...
By Jacqui Oct 10, 2023