Liquid, JavaScript, Themes
Moin Leute!
Ich habe folgendes Problem. Ich betreibe seit Juni ein Onlineshop (www.trinkstore.shop). Ich biete Regionale und Edle Spirituosen an. Der Onlineshop ist mit einem Blog verbunden auf dem man unter anderem Cocktailrezepten finden kann, da ich beruflich Barmixer, deswegen passt es sehr gut zu meinem Konzept. Aber kurze rede, mein Merchant Konto ist blockiert. Weil meine Produkten gegen die Richtlinien verstoßen. Ich habe die Produktbeschreibung angepasst, Kategorie , alles wie google wollte. Dann bei Google nochmal neu angefragt. Und wieder blockiert. Das macht bei mir 20% weniger Umsatz, weil meine neuen Produkte deswegen nicht bei google auftauchen. Ich hoffe das mir da einer helfen kann oder sagen kann was ich eventuell falsch mache.
P.s Und wie kann ich es einstellen, dass bei einem neu eingestellten Produkten in der Ecke das Wort ‘NEU‘ eingeblendet wird?! Wenn das Produkt hinzufügt wird.
Mit Freundlichen Grüßen
Boriss
Hey @Trinkstore
Da dies einen Blick in das Backend verlangen wird, sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024