FROM CACHE - de_header

Probleme mit Klarna SOFORT

Michi1992
Neues Mitglied
7 0 0

Hi,

leider warte ich schon seit mehreren Wochen auf die Freischaltung von Klarna Sofort über Shopify Payments. Ich habe eine hohe Abbruchrate im Checkout, unter anderem, weil die Zahlungsmethode nicht zur Verfügung steht. Ich habe dazu auch ein Ticket (19144147) eingereicht und meinen Gewerbeschein zugeschickt, weil ich das hier im Forum gelesen habe. Leider bisher keine Antwort. Werden noch weitere Dokumente benötigt? Wie lange dauert die Bearbeitung aktuell?

Vielen Dank.

1 ANTWORT 1
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
13433 2131 3240

Hey @Michi1992 

Gabe hier aus Shopify! Vielen Dank für die gute Frage.

Die Sarah hat jetzt deinen Fall übernommen und deine Unterlagen an Stripe weitergeleitet die sich mit Klarna in Schweden in Verbindung setzen werden. Leider gibt es da viele Zahnräder aber das dürfte in den nächsten Tagen freigeschaltet werden. Entscheidest du dich aber doch Klarna und Sofort als alternative Methoden zu verwenden, kannst du das sofort machen.

image.png

Bei hohe Abbruchraten im Checkout, das liegt nicht am fehlen der Klarna Methode sondern meist am typischen Verhalten der Besucher zum Shop. Viele haben oft nicht vor den letzten Schritt auszuführen (aus versch. Gründen, wie z. B. andere Shops und Angebote zuerst checken, oder keine Zahlungsdeckung usw.)

Der Trick ist also wie du deine Besucher zu Käufe verlocken kannst und das liegt meist an der Kreativität und Style deines Shops. in dieser Community findest du viele Beiträge zu diesem Thema (einfach Suchwort "Conversion" eingeben in der Suchleiste).

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog