FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.
Die Community zieht um! Ab 7. Juli ist die aktuelle Community für ca. Zwei Wochen schreibgeschützt. Du kannst die Inhalte durchsuchen, aber es können vorübergehend keine Beiträge verfasst werden. Mehr Informationen.

Probleme mit Metafeldern auf der Produktseite

Probleme mit Metafeldern auf der Produktseite

BeyondBrunch
Besucher
3 0 0

Hallo zusammen, 

ich habe eine Frage bezüglich der Shopify Metafelder. Und zwar möchte ich gerne für jedes Produkt noch einen eigenen Text hinzufügen, was allerdings bisher nicht klappt. Ich habe auch Screenshots mit eingebaut, um alles so verständlich wie möglich zu machen. 

1. Ich habe ein neues Produkt-Metafeld hinzugefügt (siehe Screenshot 1)

2. Ich habe bei meinem Produkt das Metafeld ausgewählt (Test, siehe Screenshot 2)

3. Wenn ich jetzt in meinem Shop das Metafeld bei dem ausgewählten Produkt hinzufügen möchte funktioniert das leider nicht. Ich sehe „Test“ nirgendwo. (Screenshot 3)
Falls diese Information etwas bringt: Ich habe alle meine 17 Produkte als „Kollektion“ eingefügt und nicht jedes Produkt einzeln.

Bin um jede Hilfe dankbar. 
P.S. Wie ist es denn möglich einen einklappbaren Text für jedes Produkt einzeln einzufügen? 
LG Moritz

IMG_0063.jpeg

IMG_0064.jpeg

IMG_0065.jpeg

2 ANTWORTEN 2

Nordalux
Shopify Partner
1329 143 264

Hast du ebenfalls das Phänomen, wenn du Rich Text statt mehrzeiligen Text auswählst?

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen
BeyondBrunch
Besucher
3 0 0

Ja, leider schon..