FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Probleme mit Mirakl Connect

Probleme mit Mirakl Connect

René2
Besucher
1 0 0

Hi Leute,

wir haben aktuell das Problem dass wir den Mirakl Connector nutzen und im Shop die Bestellungen als "ausgeführt" markiert sind aber der Status "shipped/Versendet" nicht an den Marktplatz (in diesem Falle Shopapotheke.de) übertragen wird. Somit werden unsere Bestellungen zwar versendet, tauchen aber nicht als versendet bei Shopapotheke auf. Habt ihr Ideen was das Problem sein könnte und wie wir dieses lösen? Vorab, vielen Dank euch.

VG, René

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3005 4401

Hey @René2 

Das koennte verschiedenen Ursachen haben, der 🪱 sitzt aber in der API Anbindung der "Mirakl Connector" App die den Status von Shopify nicht korrekt überträgt. Hast du deren Support oder Entwickler kontaktieren können?

Hoffe das hilft dir weiter! 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

MartinaSauer
Entdecker
15 0 3

Hallo René,

wir möchten auch demnächst mit der Shop Apotheke und Miracl Connect starten und ich habe 2 oder 3 Fragen.. Wäre super, wenn ich dich dazu interviewen könnte?
Viele Grüße
Martina