Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
Mein Shop hat in der mobilen Ansicht auf einmal ein Problem mit der mobilen Ansicht der Produkte - unter den Varianten werden zwei unterschiedliche Fehlermeldungen für die Menge angezeigt, übereinander und nach links (über den Bildschirm hinaus) versetzt angezeigt.
Woran kann das liegen?
Hey @linati,
vielen Dank für deinen Post.
Leider ist der Screenshot sehr klein, sodass ich darauf die Schrift nicht lesen kann. Klappt es mit Monosnap eventuell besser?
Und wie lautet die URL zu deinem Shopify Shop, dann schaue ich dort gerne einmal wie es für mich erscheint.
Weißt du seit, wann der Shop so aussieht und welche Änderungen zu diesem Zeitpunkt an dem Shop vorgenommen wurden entweder mit manuellen Codeänderungen oder dem Installieren oder Deinstallieren von Apps?
Hilft es den Code auf eine ältere Version zurückzusetzen?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024