FROM CACHE - de_header

Probleme mit Mwst und Versand Ausweisung auf Produktseite

Fesa
Tourist
13 0 1

Hallo liebe Community,

 

ich habe in meinem Theme das Problem, dass auf der Produktseite leider nicht unter dem Preis "inkl. Mwst. exkl. Versand" angezeigt wird. 

 

In einem anderen Template wird dieser Text angezeigt, aber leider nicht in dem Template welches ich verwende. Was bedeutet das meine Einstellungen ja aktiviert sind und funktionieren. Wie kann ich diese Funktion in meinem aktuellen Template ändern?

 

 

 

MWST.png

4 ANTWORTEN 4

TimoSan
Entdecker
32 3 1

Hi Fesa,

 

wie heißt denn das Theme, das Du verwendest?

 

Viele Grüße,

Timo

Fesa
Tourist
13 0 1

Hallo Timo,

 

wir verwenden das "Blockshop" Theme.

 

Würden da gerne auch den Checkout noch von Englisch auf Deutsch umstellen.

 

LG

TimoSan
Entdecker
32 3 1

Hi Fesa,

 

wegen der Checkout-Sprache geh mal auf Einstellungen -> Checkout -> Checkout-Sprache (ganz unten). Da kannst Du die Sprache auswählen.

 

Wegen des Themes: das ist - soweit ich das sehe - ein Drittanbieter-Theme und darum musst Du Dich an den Anbieter des Themes wenden. Das ist troopthemes scheinbar. Die können Dir mit Anpassungen helfen. Vielleicht kann sich da aber auch noch jemand mit mehr Erfahrung zu melden.

 

Viele Grüße,

Timo

 

ICHMIRMICH
Shopify Expert
261 48 129

@Fesa die Lösung für das erstgenannte Problem habe ich dir ja bereits in einem anderen Thread beantwortet wo du die gleiche Frage gestellt hast.

Auch für das Hinzufügen von Sprachen wirst du in den Hilfe Docs von Shopify eine Lösung finden.