FROM CACHE - de_header

Product does not load or shopping cart does not work

Jonasth
Tourist
7 0 1

In our shop (shipdrip22.com), the product page (paypal) sometimes doesn't load, which is why our shopping cart doesn't work either.

 

We would be very happy to get some fast answers!

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16766 2650 3929

Hey @Jonasth 

 

Da dies die Deutsche Community ist antworte ich gerne auf Deutsch (da ja auch dein Shop auf Deutsch zu sehen ist). Ich habe dein Shop jetzt angeschaut und konnte nichts erkennen wie von dir beschrieben. Siehe meine Experience und Tipps dazu hier.

 

---
Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community. Du musst in der Benachrichtigungs-E-Mail auf „Antworten“ tippen oder klicken, um eine neue Nachricht zu verfassen. Schreibe in dieser Nachricht deine Antwort und klicke oder tippe dann auf „Senden“, um deine Antwort in der Community zu posten.

Unsere Community unterstützt es nicht, direkt auf eine Benachrichtigungs-E-Mail zu antworten, weshalb deine Antwort in dieser E-Mail nicht in der Community veröffentlicht werden könnte und wir sie nicht sehen, was schade wäre.

Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 5 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Jonasth
Tourist
7 0 1

Alles klar, dann auf deutsch

 

Erstmal danke für die antwort.

 

Also wie gesagt manchmal gehts, manchmal gehts nicht

 

Wir haben es bereits auf verschiedenen geräten und mit verschiedenen internetverbindungen versucht, und es ist immer das selbe problem.

 

Man klickt auf ein produkt und die seite lädt nicht zu ende

Bis auf den paypal button wird alles angezeit.

Die anzahl der zu bestellenden produkte funktioniert nicht, und der warenkorb führt nur zu einer "error seite".

Gabe
Shopify Staff
16766 2650 3929

@Jonasth 

 

Ok, man sollte hier systematisch vorgehen, wie z. B. eine Frische Kopie des Themes zum Shop vom Theme Store laden - als Vergleich zum derzeitigen Live Theme. Hier kann man Tests durchführen und den Code mit dem des Live-Themes vergleichen usw. und auf diesem Weg schneller den Wurm finden. Dann sollte man auch eine Kopie des Live-Themes erstellen um darin rumzubasteln und schauen was den Fehler auslöst.

 

ich habe nochmal einen Deep Dive in der Developer Console in das Quellen-Code der Produktseite (siehst du im product.json des Dawn Themes) gemacht und sehe ein paar Code snippets die anders sind als in meiner eigenen Dawn-Kopie und um den Aufwand zu reduzieren werde ich die unten für eurer Analyse auflisten. Ob diese Code Snippets etwas mit dem Problem zu tun haben kann ich nicht sagen, sie können aber das korrekte Laden der notwendigen Page Elemente u. U. hemmen beim Page Load (kannst du im Tab "Netzwerk" der Developer Console selber testen):

 

"judgeme_preview_badge_product_page_bd56eb06": { "type": "shopify:\/\/apps\/judge-me-product-reviews\/blocks\/preview_badge\/61ccd3b1-a9f2-4160-9fe9-4fec8413e5d8", "settings": { }
 "6c51f9bf-0975-4da4-b0ba-4ff192dd1e24": {	
          "type": "shopify:\/\/apps\/product-reviews\/blocks\/star_rating\/bae150af-8da8-48b2-9867-398188115e5f",
"d9655903-494a-4869-9f8e-61bcf9425adb": {	
          "type": "shopify:\/\/apps\/judge-me-product-reviews\/blocks\/all_reviews_text\/61ccd3b1-a9f2-4160-9fe9-4fec8413e5d8",
 "judgeme_section_review_widget_b4e4": {	
      "type": "apps",	
      "blocks": {	
        "judgeme_review_widget_ce467493": {	
          "type": "shopify:\/\/apps\/judge-me-product-reviews\/blocks\/review_widget\/61ccd3b1-a9f2-4160-9fe9-4fec8413e5d8",	
          "settings": {

 

Der folgende "collapsible tabs" Code wurde irgendwie leer gemacht und enthält nicht die Werte die in meiner frischen Dawn Kopie enthalten sind:

 

"collapsible-row-1": {
"collapsible-row-2": {

 

Wie man sieht hat die Judge-Me App vieles in der product.json geändert. Hast du mit den App Entwickler reden können diesbzgl. (support@judge.me)? Wie lange ist die App aktiv im Code und überschneidet sich das Problem mit der Installation der App?

 

---
Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community. Du musst in der Benachrichtigungs-E-Mail auf „Antworten“ tippen oder klicken, um eine neue Nachricht zu verfassen. Schreibe in dieser Nachricht deine Antwort und klicke oder tippe dann auf „Senden“, um deine Antwort in der Community zu posten.

Unsere Community unterstützt es nicht, direkt auf eine Benachrichtigungs-E-Mail zu antworten, weshalb deine Antwort in dieser E-Mail nicht in der Community veröffentlicht werden könnte und wir sie nicht sehen, was schade wäre.

Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 5 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog