FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Product option ausblenden je nach Menge

Gelöst

Product option ausblenden je nach Menge

StephanSchoch
Shopify Partner
8 0 1

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit einzelne Produktvarianten nur für bestimmte Mengen anzeigen zu lassen (z.B. mit einem CSS Code oder ähnlichem)? 
D.h. dass die Produktvariante nur bis zu einer Menge von 100 Stück erhältlich ist und danach ausgeblendet wird. 

Wir nutzen eine App für die Produktvarianten, dort ist es leider nicht möglich und der App Entwickler ist leider keine Hilfe.

Viele Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2432 556 375

Erfolg.

Hi ,

ich bin selber kein Programmierer doch ich kann dir die Shopify Experten empfehlen, die du für eine solche Implementierung einstellen kannst, falls dir hier im Forum niemand den Code nennen kann.

Die Shopify Expert Seite kann auf zwei Arten genutzt werden. Entweder veröffentlichst du dort einen Job und erhältst darauf Kostenvoranschläge oder du suchst per Kriterien nach einem Experten und bittest um einen Kostenvoranschlag:

16-40-27741-56020

Hast du dich ansonsten schon einmal bei den Bestellungs limitierenden Apps in unserem Appshop umgeschaut?

Was für Produkte verkauft ihr genau und an wen?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2432 556 375

Erfolg.

Hi ,

ich bin selber kein Programmierer doch ich kann dir die Shopify Experten empfehlen, die du für eine solche Implementierung einstellen kannst, falls dir hier im Forum niemand den Code nennen kann.

Die Shopify Expert Seite kann auf zwei Arten genutzt werden. Entweder veröffentlichst du dort einen Job und erhältst darauf Kostenvoranschläge oder du suchst per Kriterien nach einem Experten und bittest um einen Kostenvoranschlag:

16-40-27741-56020

Hast du dich ansonsten schon einmal bei den Bestellungs limitierenden Apps in unserem Appshop umgeschaut?

Was für Produkte verkauft ihr genau und an wen?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog