FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Product page image slider design

Product page image slider design

isabellemaria
Pionier
219 2 26

Hi there,

I added slider arrows to my product page https://taneraskin.com/products/peeling-handschuh with a Code by "Flickity". I now have the following problems:

- Clicking on arrows does nothing in mobile version

- White border at the bottom (see photo) in mobile version

- When I click on a variant capsule (e.g. color or bundle) I want the respective image to come up

isabellemaria_0-1731077252367.png

How can I fix these issues?

Thank you for your help!

Best,

Isabelle 

2 ANTWORTEN 2

Nordalux
Shopify Partner
478 48 91

Hallo Isabelle,

du bist im deutschsprachigen Teil der Community gelandet, hier musst du nicht unbedingt auf Englisch schreiben. 🙂

Zu deinen Punkten:
1. Das konnte ich nicht nachbilden. Welches OS & Smartphonemodell nutzt du? Auf einem iPhone 15, 12 Pro, S24+ und A54 habe ich keinerlei Probleme erkannt.
2. Meinst du das mit dem Shadow? Das kommt, weil das Element angewählt wird.
3. Dies musst du im Administrationsbereich beim Produkt selbst ändern. Variante auswählen und das entsprechende Produktbild hinterlegen.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen
isabellemaria
Pionier
219 2 26

Hallo Tobias,

1. Wenn man auf die Pfeile direkt klickt, tut sich bei mir nichts.

2. Nein ich meine den weißen Streifen, der am unteren Bildrand eingeblendet wird. Er ist dicker wie an allen anderen Seiten.

3. Ich habe bereits die entsprechenden Bilder bei den Varianten hinterlegt, daran kann es nicht liegen. Ich denke, es liegt an meinem Code, weil ich ihn verändert habe. Aber ich weiß nicht, wo das Problem liegt. Weißt du es?

Viele Grüße,

Isabelle