Liquid, JavaScript, Themes
Hi there,
I added slider arrows to my product page https://taneraskin.com/products/peeling-handschuh with a Code by "Flickity". I now have the following problems:
- Clicking on arrows does nothing in mobile version
- White border at the bottom (see photo) in mobile version
- When I click on a variant capsule (e.g. color or bundle) I want the respective image to come up
How can I fix these issues?
Thank you for your help!
Best,
Isabelle
Hallo Isabelle,
du bist im deutschsprachigen Teil der Community gelandet, hier musst du nicht unbedingt auf Englisch schreiben. 🙂
Zu deinen Punkten:
1. Das konnte ich nicht nachbilden. Welches OS & Smartphonemodell nutzt du? Auf einem iPhone 15, 12 Pro, S24+ und A54 habe ich keinerlei Probleme erkannt.
2. Meinst du das mit dem Shadow? Das kommt, weil das Element angewählt wird.
3. Dies musst du im Administrationsbereich beim Produkt selbst ändern. Variante auswählen und das entsprechende Produktbild hinterlegen.
Hallo Tobias,
1. Wenn man auf die Pfeile direkt klickt, tut sich bei mir nichts.
2. Nein ich meine den weißen Streifen, der am unteren Bildrand eingeblendet wird. Er ist dicker wie an allen anderen Seiten.
3. Ich habe bereits die entsprechenden Bilder bei den Varianten hinterlegt, daran kann es nicht liegen. Ich denke, es liegt an meinem Code, weil ich ihn verändert habe. Aber ich weiß nicht, wo das Problem liegt. Weißt du es?
Viele Grüße,
Isabelle
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024