Liquid, JavaScript, Themes
Hallo liebe Community!
Wie kann ich denn das Datum auf deutsch umstellen? Die Reihenfolge ist klar, allerdings wird der Monat (January...etc) auf Englisch ausgeschrieben. Danke für eure Hilfe!
Liebe Grüße
Steffi
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hallo Feffo9,
Kai hier von Shopify.
Das Datumsformat für unser Product Reviews App kann ich für Sie von unserem Themesupport anpassen lassen.
Ich werde ein Ticket für Sie unter der hier für Sie hinterlegten E-Mail-Adresse anlegen, bitte bestätigen Sie daraufhin kurz, ob ich dort den richtigen Shop verknüpft habe.
MfG, Kai
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hallo Feffo9,
Kai hier von Shopify.
Das Datumsformat für unser Product Reviews App kann ich für Sie von unserem Themesupport anpassen lassen.
Ich werde ein Ticket für Sie unter der hier für Sie hinterlegten E-Mail-Adresse anlegen, bitte bestätigen Sie daraufhin kurz, ob ich dort den richtigen Shop verknüpft habe.
MfG, Kai
Kai | Social Care @ Shopify
Hey @Feffo9
Gabe aus Shopify hier! Leider wurde das Core der Product Reviews App auf anderen Länder und Sprachen noch nicht angepasst. D. h. dass Sachen wie Formate und das Datum noch im US Format sind.
Die Good News ist, dass sowohl das Debut Theme als auch diese App 100% von uns unterstützt werden, also rate ich, das an unser Ticketing System zu schicken.
VG,
Gabe
Gabe | Social Care @ Shopify
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024