FROM CACHE - de_header

Productfeed mit Versandkosten + Versandlaufzeit ausgeben

Productfeed mit Versandkosten + Versandlaufzeit ausgeben

sober
Entdecker
27 0 13

Hallo,

ich hoffe wir sind hier im richtigen Forum - Shopify stellt ja standardmässig einen Product Feed zur Verfügung. Für ein Affiliate Netzwerk benötigen wir diesen jedoch mit Angabe der jeweiligen Versandlaufzeit und Standardversandkosten (z.B für Preisvergleich Websites, welche die Versandkosten zum Gesamtpreis addieren)

Ist es möglich hier Standardwerte hinzuzufügen oder kennt jemand eine (günstige) App mit der das einfach geht?

Danke 

Simon

Pflege für Haut & Haar - Natürlich und wirkungsvoll.
1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
18565 2917 4285

Hey @sober 

Hmm, um die Versandlaufzeit und Standardversandkosten in deinem Shopify Product Feed für ein Affiliate Netzwerk oder Preisvergleichswebsites hinzuzufügen -> am besten Apps die die Erstellung und Anpassung von Produktfeeds ermöglichen und eins der 3 Apps die ich jetzt gefunden habe, ist FG - Product Feed Generator von FeedGeni, die es ermöglicht, Produktfeeds für verschiedene Marketing- und Shopping-Kanäle zu erstellen und zu verwalten. Die App unterstützt benutzerdefinierte Feeds, einschließlich der Möglichkeit, spezifische Produktattribute und Metafelder hinzuzufügen. Du kannst damit auch Versandinformationen in deinen Feed integrieren, indem du benutzerdefinierte Felder und Regeln definierst​​.

Eine weitere ist Pango Feed Generator, die es ermöglicht, einen angepassten Feed für Google Shopping, Bing, Facebook, Instagram, TikTok, Pinterest, Snapchat und andere Verkaufskanäle zu generieren. Diese App unterstützt .xml und ermöglicht dir, verschiedene Arten und Ebenen der Anpassung vorzunehmen, um die Informationen zu verteilen, die dich in allen Vertriebskanälen wettbewerbsfähiger machen​​.

EcomEssentials: Product Feeds erlaubt ebenfalls die Erstellung einfacher CSV- oder XML-Feeds, in denen du standardmäßige Produktattribute und Metafelder verwenden kannst sowie Produkte nach Status, Inventar, Preis oder Standort zu filtern und deinen Feed so einzustellen, dass er sich alle paar Stunden oder Tage aktualisiert. Auch die Möglichkeit, benutzerdefinierte Werte hinzuzufügen und die Spaltenüberschriften anzupassen, um spezifischen Anforderungen zu entsprechen​​.

Hoffe das hilft dir weiter! 😉

---
Habt ihr auch den Shop auf Ostern eingestellt das jetzt um die Ecke liegt? Warum nicht eine Ostereierjagd 🐣 in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Gamification und Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog