FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Produkt als Bundle mit anderen Produkten

Produkt als Bundle mit anderen Produkten

DerUnknown
Shopify Partner
1 0 0

Hi^^

ich suche schon seit Stunden nach einer Lösung für mein Problem, vllt denke ich aber auch zu komplitziert.

Ich würde gern ein Bundle/Produkt erstellen, was aus mehreren bereits bestehenden Produkten mit jeweiligen Varioationen bestehen soll. Das heißt: Ein elektronisches Gerät wird verkauft und der Kunde soll dann aus 3 Dropdowns (3 unterschiedliche Kabel) auswählen, welche er haben wollen würde. Wobei Kabel 1, Kabel 2 und Kabel 3 jeweils 2 Variationen besitzen. Der Gesamtpreis müsste sich logischerweise anpassen.

Ich hoffe ich habs gut genug formuliert. 

Ich habe sehr viel recherchiert und viele Apps ausprobiert, leider habe ich sowas ähnliches nicht gefunden. Das Theme womit ich auch arbeite, bietet diese Möglichkeit nicht an.

Habt ihr vllt Ideen oder kennt ihr eine App, die diese Funktion besitzt?

Ich wäre für jeden Tipp dankbar.

Danke im Voraus

LG HD

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2432 556 377

Hi ,

vielen Dank für deinen Post und Erläuterung deiner gewünschten Shopanpassung.

Ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden um diese umzusetzen.

Dazu habe ich unserem Appshop einmal nach dem Begriff "bundle of three or more products" also "Bündel von drei oder mehr Produkten" durchsucht. In der daraus resultierenden Liste standen diese zwei Apps Bundle Products | Upsell & Easy Bundles ‑ Bundle Builder für mich heraus. Beide dieser Apps erfüllen meiner Meinung nach deine Anforderungen, oder?

Beide Apps können zuvor einmal kostenlos getestet werden, sodass du schauen kannst, ob sie wirklich so wie erhofft funktionieren.

Möchtest du nun nicht monatlich für ein solches App bezahlen, gäbe es auch die Option ein solches APp von einem Shopify Experten für deinen Shopify Shop erstellen zu lassen.

Die Shopify Expert Seite kann auf zwei Arten genutzt werden. Entweder veröffentlichst du dort einen Job und erhältst darauf Kostenvoranschläge oder du suchst per Kriterien nach einem Experten und bittest um einen Kostenvoranschlag:

16-40-27741-56020

Hast du deine Produkte selber auf Lager, sodass sich das Anbieten der lokalen Abholung von Onlinebestellungen anbieten würde?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog