Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen.
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Ich würde gerne folgendes auf meinem Shop umsetzten.
Der Shopbesucher kann seine Angaben in einem Rechner eingeben und so die tägliche Menge die er braucht berechnen.
anschliessend kann er gleich aus den verschiedenen Berechnungen das gewünschte produkt auswählen. ( sozusagen baut er sich seine eigene ration zusammen).
Anschliessend sieht der kunde gleich das fertige produkt inklusive preis.
kann mir bitte jemand sagen wie ich dies im shop umsetzten kann?
( einzelkomponente der produkte die der kunde auswählen kann, hab ich selbstverständlich die gramm preise, sowie auch die berechnungsformel für den rechner.)
ich habe die idee auf diesen beiden seiten gefunden jedoch ist seite 1 besser umgsetzt mit meiner idee.
https://hellobarf.de/pages/barf-menu
ich danke euch
Hey @Thor2020
Wow, das ist ein toller Anwendungsfall mit dieser Art Product-Builder. Da werden wir aber tief greifen müssen um sowas in Shopify ohne eine eigene Programmierung umzusetzen.
Das erste was mir einfällt sind unsere Box-Builder und Product-Builder Apps wo du am besten mal die App Demos durch klickst um sie in action zu sehen:
Wenn du doch eine Programmierer dafür brauchst kann ich dir gerne welche empfehlen. Ansonsten stelle deine Frage doch auch in unserer privaten FB Gruppe hier.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey Gabe.
vielen Dank für deine Antwort.
Hab mir die Apps mal durchgeschaut und ich denke mal es könnte gehen mit 2 Apps.
Was müsste ich genau machen damit die beiden Apps zusamen harmoniesieren würden für die idee die ich habe.
- Die App Produkt quiz builder würde perfekt funktionieren für die ersten schritte, jedoch ist dan die endauswahl auf zb 3 fertige produkte beschränkt was nicht optimal ist.
- custome cake builder oder box builder würde hier zb dan perfekt funktionieren da mann dann die letzten schritte noch umsetzten kann und dan sein individuelles produkt hat.
Gruss
Hey @Thor2020
Freut mich, dass da was für dich dabei ist. Wenn du die App Entwickler beider Apps anschreibst werden sie das ggf. für dich einrichten können.
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024