Liquid, JavaScript, Themes
Hallo an die Community 🙂
schon mal an Anfang besten Dank für jede Unterstützung.
Folgendes Problem (Theme Stiletto):
Ich habe eine Kategorie angelegt und in dieser Kategorie sind 6 Produkte. Ich habe ein Produkt angepasst und die restlichen dupliziert, soweit passt alles. Nun habe ich eine zweite Kategorie angelegt und habe ein neues Produkt angelegt (nicht dupliziert). Ich möchte, dass er ein neues Produkt in Standard Teme von Stiletto übernimmt, sodass ich für die zweite Kategorie, die Produkte anders gestalten kann. Es wird aber immer der angepasste Produkt von der ersten Kategorie übernommen d.h. sobald ich etwas an dem Produkt anpasse, ändert es automatisch auf alle Produkte.
Ich hoffe es ist nachvollziehbar, was ich meine. Kann mir jemand helfen?
Danke und Grüße Damian
Hallo,
du benutzt aktuell für all deine Produkte das gleiche Produktseiten Template. Um das zu ändern kannst du eine neues Template im Theme erstellen.
Dort kannst du dann deine Anpassungen machen. Den Produkten, welche die andere Produktseite haben, kannst du dann bei den Produkteinstellungen das entsprechende Template zuweisen.
Bei Fragen, kannst du dich gerne melden.
LG
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025