FROM CACHE - de_header

Produkt auf der Startseite zentrieren

paradiesvogel
Entdecker
14 1 3

Ich möchte mit einem Produkt starten und würde gerne meine vorgestellte Kategorie  gerne zentrieren oder noch besser links das Bild und rechts daneben den Warenkorb auf der Startseite anzeigen lassen?

Ich benutze das Debüt Theme.
Wie stelle ich das an?

Finde leider dazu nichts in der Community oder im Internet.

Freue mich auf schnelle Antwort.

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2263 530 349

Hallo paradiesvogel

ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden dein Debut Theme deinen Vorstellungen nach anzupassen.

Mit jedem bezahlten Shopify Plan bekommst du 60 Minuten Designtime, wenn du eins unserer Shopify Themes benutzt, was in deinem Shop mit Debut der Fall ist.

Um dieses Angebot in Anspruch zu nehmen, würdest du uns eine E-Mail schreiben mit:


* Einer kurzen Erläuterung der Problematik / Designanfrage und warum du die Änderung vornehmen möchtest.

* Screenshots / Bildschirmaufnahmen des Problems / der Designanfrage.

* Links zu den betroffenen Seiten in deinem Shop.

Wir würden deine Anfrage dann an unsere Themedesigner weiterleiten, um abzuklären, ob die Änderungen so vorgenommen werden können bevor diese dann mit der Arbeit anfangen.

Andernfalls kann ich auch die Shopify Experten empfehlen, die du für diese Anpassung einstellen kannst.

Ich hoffe das hilft weiter!

Was für Produkte verkaufst du in deinem Shopify Shop?

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn ich Ihnen in irgendeiner Weise weiter behilflich sein kann!

 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog