FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Produkt digital und physisch verkaufen

Produkt digital und physisch verkaufen

FlorianMayer
Neues Mitglied
4 0 1

Hallo,

ich habe ein Produkt von dem ich eine Variante gerne Digital und die andere physisch verkaufen möchte.

Wenn ich aber auf "Dieses Produkt hat Optionen" gehe, ist das nicht verfügbar?

Wie kann ich das ändern, einstellen das ich eine digitale und eine physische Produktoption auf einem Produkt habe.

Danke und Liebe grüße

Manuel

1 ANTWORT 1

Finer
Shopify Partner
2451 525 859

@FlorianMayer ich meine, dass es die Varianten den Unterschied zwischen digital & analog nicht berücksichtigen. Daher wäre mein Vorschlag zwei getrennte Produkte zu erstellen und diese über Metafelder zur referenzieren (siehe Produktreferenz auf der verlinkten Seite). Dann könntest du im Produkttemplate die digitale/analoge Variante als Link hinterlegen.

Das könnte allerdings Code-Kenntnisse voraussetzen, da Produktreferenzen (soweit ich weiß) nicht zu den angezeigten dynamischer Inhalten gehört.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency