Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
ich habe ein Produkt von dem ich eine Variante gerne Digital und die andere physisch verkaufen möchte.
Wenn ich aber auf "Dieses Produkt hat Optionen" gehe, ist das nicht verfügbar?
Wie kann ich das ändern, einstellen das ich eine digitale und eine physische Produktoption auf einem Produkt habe.
Danke und Liebe grüße
Manuel
@FlorianMayer ich meine, dass es die Varianten den Unterschied zwischen digital & analog nicht berücksichtigen. Daher wäre mein Vorschlag zwei getrennte Produkte zu erstellen und diese über Metafelder zur referenzieren (siehe Produktreferenz auf der verlinkten Seite). Dann könntest du im Produkttemplate die digitale/analoge Variante als Link hinterlegen.
Das könnte allerdings Code-Kenntnisse voraussetzen, da Produktreferenzen (soweit ich weiß) nicht zu den angezeigten dynamischer Inhalten gehört.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024