FROM CACHE - de_header

Produkt einstellen und es immer an erster Stelle erscheinen lassen

JoMilu
Tourist
8 0 1

Hallo lieben Team,

ich habe nun viele meiner Produkte in den Shop eingepflegt, aber nicht wirklich auf die Reihenfolge geachtet. Das habe ich jetzt behoben, indem ich alle Kategorie auf "Manuell" gestellt habe und eine Ordnung nach Aktualität rein gebracht habe. Jetzt habe ich aber gemerkt, dass jedes neue Produkt jetzt am Ende einsortiert wird.

Kann ich das irgendwie ändern, dass ich weiterhin manuell sortieren kann, aber jedes neue Produkt auf Platz ein eingestellt wird?

Vielen Dank schonmal.

Lieben Gruß

Bildschirmfoto 2021-03-28 um 17.42.04.png

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @JoMilu 

Ich kann voll verstehen, dass du die Produkte in der Collection sowohl manuell als auch nach dem neuesten sortieren möchtest da es eine ziemliche Arbeit sein kann alle Produkte immer manuell zu bearbeiten zu müssen um die Sortierung zu haben die man braucht...

Da aber eine Kombination zwei verschiedener Sortierungen nativ derzeit nicht möglich ist würde dies eine Programmierung eines Experten verlangen oder eine App, wie unser Filter Menu by Power Tools oder Collection Filter by Supple.

Bitte lass mich wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiterbesprechen!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog