Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
bin relativ neu. Habe über CJDropshipping ein Produkt in Shopify importiert. Dort dann unter "Produkte" gelöscht, um es neu zu importieren. Nun lässt mich CjDropshipping es aber nicht neu importieren, da ich es nicht "zweimal" importieren soll.
Wie kann ich das Produkt wieder bei Shopify einbinden?
Bin ziemlich verzweifelt und für Eure Hilfe sehr dankbar.
Gruesse
Marco
Hey Marco! @Marco123
Das hört sich merkwürdig an und vielleicht ist das Produkt in der Zwischenzeit vergriffen und du musst es bei einem anderen Lieferanten beziehen.
Wenn du CJDropshipping in der Suchleiste oben eingibst findest du einige Leitfäden zum Thema. Letztendlich würde ich hier aber den App Support kontaktieren (kannst du innerhalb der App machen).
Hier wäre es wichtig die Doku der App durchzulesen denn da gibt es ein paar Dinge zu beachten! Hast du das gemacht?
Wenn ja, bist du die folgenden Schritte gefolgt (die sind auf Englisch) die ich gerade auf der cjdropshipping.com Webseite gefunden habe unten?
Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024